rFator 2 funktioniert nicht mehr

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Peter-BO, Sep 12, 2013.

  1. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Finde das Problem nicht !
    Hatte Teile deinstalliert und plötzlich ging beim Game nix mehr. OK denk ich, deinstallieren und dann halt neu. Tote Hose !!! Ich die Reg Daten und alles was mit RF2 zusammen hängt vollkommen entfernt. Tote Hose !!!

    Die Demo läuft, die anderen beiden Versionen nicht ! Obwohl ich meine Reg Daten gelöscht habe kann ich mich einloggen ! Kann Passwörter wechseln etc. aber nicht online oder offline spielen !!! Habe schon ISI angeschrieben (purchase@rfactor.net & support@rfactor.net) und passenden Kaufbeleg bzw. Snapshot vom Kaufbeleg mit der eMail verschickt. Leider immer noch keine Antwort. Hab schon mit dem Gedanken gespielt die große Version zu kaufen aber da komme ich ja vom Regen in die Traufe ;-)

    Hat noch jemand seid gestern (11.09.2013) Probleme mit RF2 ?? Vielleicht gibt es ja hier Jemanden der gute Connection zu ISI hat und kann mir so helfen.

    DANKE DANKE DANKE im vorraus

    grade gesehen im englischen Teil http://isiforums.net/f/showthread.php/15184-Cannot-Sign-In-License-Not-Found
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,207
    Likes Received:
    3,044
    Fall es sich noch nicht erledigt hat..... startet der Launcher und dann kannst Du nichts weiter machen weil sowohl "Single Player" als "Online Race" grau und inaktiv sind?

    Dann geh mal auf den Button "Purchase" und dann aktivier rfactor2 nochmal. Das sollte das Problem lösen.
     

Share This Page