rfactorwiki.com - Mehrsprachige rFactor Dokumentation

Discussion in 'German' started by Gonzo, Jan 28, 2016.

  1. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    926
    Likes Received:
    292
    Hallo zusammen.

    Ein professioneller Simulator wie rFactor2 bringt viele Fragen mit sich und oft Antworten die weitere Fragen aufwerfen.
    Dem möchte ich mit dem neuen Wiki unter https://rfactorwiki.com/Start entgegenwirken.

    Dort kann jeder(!) mitwirken und auch Ligen ihre Leitfäden, Regeln und Downloads veröffentlichen.

    Um die Sache so einfach wie möglich für den Benutzer zu gestalten, gibt es ein paar Regeln zu beachten.

    Das Wiki startet hier: https://rfactorwiki.com/Start
    Die Regeln findet ihr hier: https://rfactorwiki.com/de/generelle-regeln
     
  2. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    926
    Likes Received:
    292
    *bump*
     
  3. Jan Jankowicz

    Jan Jankowicz Registered

    Joined:
    May 7, 2019
    Messages:
    5
    Likes Received:
    3
    die Homepage existiert wohl nicht mehr!?
     
    haunetal1990 likes this.
  4. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    926
    Likes Received:
    292
    Hey, nein. Es haben sich zu wenige beteiligt und auch offiziell gab es da keinen Support, sodass ich das wieder eingestampft hatte.
     
  5. Jan Jankowicz

    Jan Jankowicz Registered

    Joined:
    May 7, 2019
    Messages:
    5
    Likes Received:
    3
    alles klar, schade, daß es nicht mehr Beteiligung gab, war aber tolle Idee von dir, finde ich
     
    Gonzo likes this.
  6. Juergen Wellbrock

    Juergen Wellbrock Registered

    Joined:
    Jan 2, 2011
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    Ja...schade...was mich bei allen Simu´s nervt das ich keine Beschreibung finde die mir die Zusammenhänge und deren Möglichkeiten
    erklären.
    Fragen gibt es viele...das Suchen nach Antworten ist umständlich und endet meist mit Frust.
     
    Gonzo likes this.

Share This Page