rFactor2 Build 198 released!

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Spacekid, Apr 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    noch ein kleiner Denkanstoss

    wozu Kunden halten, wenn man wirtschaftlich erfolgreich agieren kann?



    edit: wobei das mit den Kunden halten natürlich etwas weit hergeholt ist, aber man kann ja trotzdem beim wesentlichen bleiben
     
  2. Frank Pabst

    Frank Pabst Registered

    Joined:
    Feb 6, 2012
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    nur mit zahlender Kundschaft kann man wirtschaftlich agieren;)
     
  3. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    schlau biste ja, aber was ist, wenn die Kundschaft zahlt, ohne dass sich ISI die Mühe mit den lästigen e-mails machen?

    du musst mehr ergebnisorientiert denken :)
     
  4. ~IsR~Michl1972

    ~IsR~Michl1972 Registered

    Joined:
    Aug 6, 2012
    Messages:
    32
    Likes Received:
    1
    @Diablo +1 !!!
     
  5. Frank Pabst

    Frank Pabst Registered

    Joined:
    Feb 6, 2012
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    mach ich ja, aber ich sehe kein Ergebnis in absehbarer Zukunft, zumindest nicht für uns zahlende Kunden;)
     
  6. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    also du meinst, ISI haben verkackt :)
     
  7. Frank Pabst

    Frank Pabst Registered

    Joined:
    Feb 6, 2012
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, dann ja.

    btw. jemand sollte mal den Threadtitel ändern, z.B. in "Offtopic-Diskussionen" :D
     
  8. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    872
    Likes Received:
    267
    Ihr solltet eure Diskussion in einem anderen Thread weiterführen.
    Erstens wird es langsam lächerlich und zweitens ist es das falsche Thema.
     
  9. Frank Pabst

    Frank Pabst Registered

    Joined:
    Feb 6, 2012
    Messages:
    46
    Likes Received:
    0
    dann schieb doch bitte einfach mal den ganzen OT Kram in ein extra Thema das nimmt sonst kein Ende hier, mehr als meine eigenen Posts löschen kann ich ja nicht machen...
     
  10. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    872
    Likes Received:
    267
    Wenn das kein Ende nimmt wird geschlossen ;-).
    So wichtig ist die Diskussion nun echt nicht. Wenn wir bei Telekom-Vergleichen angekommen sind ist der Punkt erreicht wo wir es mal gut sein lassen sollten.
     
  11. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    fully agree :) :) :) :)
     
  12. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Hi zusammen,
    Habe mir diese Build als Samplerversion installiert (wegen neu Installation des PC´s).
    Seit dem habe ich ein Problem mit der Grafik, die Farben sämtlicher Fahrzeuge sind sehr blass. Hier mal 2 Beispiele:
    - http://abload.de/img/grab_001yfukr.jpg
    - http://abload.de/img/grab_002umuuu.jpg
    Habe alle Grafikdetails auf maximal stehen und auch da schon rum geschraubt. HDR und FXAA ist aus.
    Vor der Neuinstallation des PC´s wurden die Farben richtig satt angezeigt. Kann mir jemand bitte weiter helfen? Sieht nicht schön aus wenn man heizen ist und die Farben der Fahrzeuge so eklig sind.
     
  13. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    979
    Likes Received:
    152
    Das ist ein bekannter (shader)-Bug der seit build 198 auftritt. Soll ja in bälde eine neue build erscheinen, hoffen wir mal das der Bug inzwischen behoben wurde.
     
  14. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Ah ok, danke für die Info. Verfolge zur zeit nicht intensiv die Entwicklung da ich kaum zeit habe. Dann hoffen wir mal das ISI das schnell behoben bekommt ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page