Habe mir das eben alles fein säuberlich durchgelesen und finde so manche Kritik durchaus berechtigt von Frank, Thomas u.a., doch es ist nunmal ein ISI-Haus hier und die können mit Kritik schlecht umgehen.
Ich habe damals 2 Acounts bezahlt und 130.-€uro für rF2 (eins für meines Sohn, eins für mich selbst) ausgegeben unter der Vorraussetzung, das dieses Game in den nächsten 6-9 Folgemonaten zumindest zu 90% fertig ist und ligatauglich ist. Mittlerweile hat man es sich zum Sport gemacht die Leute mit monatlichen Builds zu füttern und stellt zwischendurch Bilderchen ins Forum und die Menge jubelt - genau aus diesen Gründen wird sich nichts ändern, denn man ist rundum glücklich und die unglücklichen Postings gehen unter oder fallen der Zensur zum Opfer. Nennt man Collateralschaden.
Wenn ich dann lese, das man bei Unzufriedenheit refundieren kann, dann muss ich lachen, denn wer konnte vor 15 Monaten wissen, das dieses Game im April 2013 eigentlich ein Affront ist?
Eine nochmalige Gelegenheit zum refundieren sollte man mir nicht anbieten, aber ich denke, das weiß auch ISI, deswegen werden auch so manche Details in den AGBs geändert ohne das man dies an die große Glocke hängt - "stand doch eh im Forum", kriegt man manchmal zu lesen und vielleicht sogar einen Link dazu, der auf einen Thread verweist, der bereits auf Seite 4 verschwunden ist. Klar, man verbringt bei einer Beta ja auch Tag & Nacht seine Zeit im Forum um jedes Detail zu lesen.
Na und wenn man nicht englisch kann, dann ist man hier sowieso angeschissen.
Es wird weder ISI noch sonst wen interessieren, das ich für mich beschlossen habe dieses rF2 in die Tonne zu kippen, denn die Kohle haben sie und damit ist der Bedarf von ISI gedeckt und sie wissen ganz genau, das sie mit dieser Geschäftsmasche kein zweites Mal durchkommen und deswegen wird es auch nie ein rF3 geben, aber eines wage ich bereits zu behaupten - rF2 wird niemals ein abgeschlossenes und fertiges Game sein - 2013 nicht und 2014 auch nicht - ihr werdet es erleben, denn viele hier sind geduldiger als erlaubt ist.
Fazit: es ist lustig ab und zu mal hier rein zu sehen - und wenns nur bestätigt, das sich eigentlich nichts geändert hat.
Nun darf man löschen, sperren und ignorieren, aber so Unrecht habe ich leider nicht.