Ach, ist das so?
Dann hat ISI schon wieder versäumt seine zahlenden Kunden darüber zu informieren, denn das würde ja bedeuten die jährliche Server-Nutzungsgebühr läuft schon?
Email hab ich jedenfalls keine bekommen
Die Gebühr sollte ursprünglich, ein Jahr nach dem Release erstmalig anfallen, wenn ich nicht irre.
Ja, es wäre sicherlich besser gewesen, man hätte uns Kunden per e-mail über Änderungen informiert. Auch wäre es angebracht gewesen Gijon (als Chef) hätte sich Anfang des Jahres persönlich an die Community gewandt, als man wohl einsehen musste, das ein Releasetermin in weiter Ferne liegt und daraufhin, kurzerhand den beta-status entfernt hat.
Meine Formulierung war hier schlecht gewählt. Wirklich "fertig" wird rF2 bis in absehbarer Zeit nicht werden, sondern wird konsequent und mit unverminderter Geschwindigkeit weiterentwickelt. ISI selbst, sieht den aktuellen Stand von rF2 als noch nicht ausreichend an, um dafür großangelegt die Werbetrommel zu rühren.
Dies ist ein Herstellerforum, da ist doch klar das Beiträge welche die Software, in ein schlechtes Licht rücken nicht gerne gesehen werden. Dennoch habe ich es noch nicht gesehen, das negative Beiträge gelöscht oder deren Verfasser gebannt wurden.
Gerade hier im deutschsprachigen Bereich wird ein verzerrtes Bild von rF2 wiedergegeben, welches potentielle Neukunden abschreckt.
Positive Erfahrungen werden als selbstverständlich hingenommen, über negative dagegen wird sich ausgelassen bis zum "geht nicht mehr".
Ich weiß nicht was du für Probleme mit den Spiegeln hast, wenn das dein einziges Problem ist.....
Ich könnte hier eine ellenlange Liste aufzählen von Verbesserungsvorschlägen, bei der ich von den Dev`s vermutlich zu hören bekäme: "Ok, maybe be done in two Years".
Jemand der sich für eine möglichst realistische Rennsimulation interessiert, kommt an Rf2 einfach nicht vorbei.