rFactor2 Build 107 released

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Spacekid, Sep 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Tolle Diskusion! Um was geht es hier eigentlich? Um eine Beta Version die allem Anschein nach nicht in 2012 fertig wird!Ich denke das ist der einzige Vorwurf den sich ISI gefallen lassen muss! Und das auch erst ab dem 01.01.2013. Es ging doch vor dem Relaise darum das wir das Ding im Grossformat testen sollten, wie man das so macht mit einer Beta. Auch die Diskusion um Grafik und Performance verstehe ich erlich gesagt nicht. Als solche Spiele wie Crysis rauskamen haben alle geschrien wie toll das ist und das man sich aber um es voll zu geniessen ein wenig gedulden müsse. Weil es noch gar keine Karte( Ottonormalverbraucher) gab die das konnte. Ja Ja bei DX 9 muss das ja nicht sein. Mag sein, aber wenn es hinterher gut aussieht ist es mir egal obe mir ne neue Karte für DX9 oder 11 kaufe.
    Ich bin mir ziemlich sicher das meine 560ti in 2 Jahren für rf2 zu wenig sein wird. War bei rf1 auch nicht anders. Am Anfang reicht eine 256 MB Karte.
    Ach ja der Sound ist wirklich grotik tut manchmal richtig weh in den Ohren :)
     
    Last edited by a moderator: Sep 10, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page