Man sollte die Dinge auch immer von zwei Seiten betrachtet. Aus unserer Sicht könnte man sagen in den 8 Monaten hat sich wenig getan.
Nur glaube ich nicht das die bei ISI den halben Tag nur Kaffee trinken und Kuchen essen. Es ist halt ein relativ kleines Team. Nehmt z.B. Reifenphysik und LiveTrack das sind Eigenentwicklungen, wie wohl auch die Grafikengine und das Bezahlsystem, das ist schon viel Arbeit. Manches davon hat noch keiner vorher in der Form gemacht. Und dann soll das alles auf tausenden von Rechnern funktionieren mit hunderten von möglichen Hardware kombinationen.
Guckt euch
das mal an, ist schon komplexes Zeug. Wie lange schraubt Scawen Roberts (LFS) schon an seiner next-gen. Reifenphysik rum?
NTM von Iracing fühlt sich nicht schlecht an, liegt aber rein von den Techn. Features noch hinter rF2 zurück. An Geld sollte es dort eigentlich nicht fehlen.
Die Reifenphysik von rF2 fühlt sich für mich immer noch am Besten an auch wenn sie noch nicht perfekt ist (b.s.w. in lansamen Ecken oder die 60er F1).
Wenn die Enwicklung so fortschreitet wie sie es momentan tut dann ist das eben so, muß man akzeptieren. Motzen bringt außer mieser Stimmung garnichts.
Ich glaube mal (oder hoffe) das ISI einen Release zur Vorweihnachtszeit anpeilt, ob bis dahin Features wie: Regentropfen/Spray oder die erweiterte Reifenphysik fertig sind halt ich nur dann für möglich, wenn bis zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Teil an Entwicklung geleistet wurde.
Und immer friedlich bleiben.