rFactor2 über LAN ohne Internet spielen !!!!

Discussion in 'German' started by robbyrotz, Nov 8, 2014.

  1. robbyrotz

    robbyrotz Registered

    Joined:
    Dec 4, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo rFactor2 Fan Gemeinde !!
    Ich bin neu und habe folgendes Problem.
    Ich besitze 2 Game-PC Postionen mit Rennsitze & co. Ich habe 2 lebenslange rFactor2 Lizenzen erworben.
    Wie kann ich auf beiden PC gemeinsam mit einen Freund über LAN spielen ???? Kein Internet vorhanden!!!
    Welche Einstellungen bzw.wo muss ich was einstellen.
    Beim rFactor1 war es ganz einfach und hat perfekt geklappt.
    Bitte um dringende Hilfestellung bin beim verzweifeln .
    Danke im Voraus für eure schnelle Hilfe
    robbyrotz:)
     
  2. Tosch

    Tosch Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,872
    Likes Received:
    51
    Ich zitiere mal aus den FAQ's.

    http://isiforums.net/f/showthread.php/1226-rFactor-2-FAQ-%28unofficial%29

    Das heißt auf deutsch das jede Form von Multiplayer ohne Internetverbindung nicht möglich ist (Stichwort Kopierschutz).

    Du scheinst ja schon lange auf der Suche zu sein. Deine Anfrage im ISR Forum (mit fast identischem Wortlaut) war vor 1 1/2 Jahren. :confused:
     
  3. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Ohne Internet sieht's schlecht aus. Du brauchst eine Internet verbindung schon allein zum Aktivieren der beiden Installationen.
    Soweit ich weiß, benötigst Du Internet (anderes als bei rF1) auch zum Spielen im LAN.
    Die livetime-Lizenz macht ohne Interne sowiso wenig Sinn. Vielleicht hast Du die Möglichkeit über W-LAN was zu machen.
     
  4. robbyrotz

    robbyrotz Registered

    Joined:
    Dec 4, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke für die INFO
     

Share This Page