rFactor 2 ParcFerme System

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Kryston, Sep 26, 2015.

  1. Kryston

    Kryston Registered

    Joined:
    May 21, 2015
    Messages:
    16
    Likes Received:
    0
    HI jungs ich hab mich mal was beschäftigt und zwar wie oben beschrieben das ParcFerme System von rfactor 2.

    Die einstellung mit den Reifen im Quli funktonieren ja soweit gut aber ich hab keine Funktion gesehen wo ich die Reifen Sage Q1 alles offen Q2 auch und in Q3 müssen die Reifen genommen werden wie am sart.
    Mann hat so gesehen für alle quali 1 2 3 nur den reifen den man fahren darf.

    Dazu kommt es noch im Rennen kann man dann kein Reifen mehr auf Mittel auf Soft wechseln geschweige denn dann die Drücke der reifen!

    Ich kenne in rFactor 1 nur diese einstellung:
    ParcFerme = 1
    ParcFermeFuel = 0.0
    ParcFermeTires = 10
    ParcFermeSetup = 1
    FreeSettings = 244



    Ich habe nix der gleiche Gefunden das im quli 3 reifen fix sind und angefahren sind.
    Und das mann im Rennen dann auf Soft oder medium wechseln kann.

    Hab das gefühl das die ParcFerme Regeln hier noch nicht erweitert ist und das mann auf das alte rF1 system benutzen muss heist.
    Mann hat immer Frische reifen am start bei den 10 Fahrern.

    Hoffe ihr habt eine idee. Oder ich habe was übersehen.
    Danke für die schnelle antwort jungs :).
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,415
    Likes Received:
    234
    Ich würde auch sagen, dass, wenn überhaupt, nur die bereits in rF1 vorhandenen Regeln benutzbar sind.
     

Share This Page