rF2 - vermutlich defekte/beschädigte Mod finden

Discussion in 'German' started by senoyches, May 30, 2021.

  1. senoyches

    senoyches Registered

    Joined:
    May 16, 2021
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich mir gerade etliche Mods heruntergeladen, nun aber startet rF2 nicht mehr, das Spiel startet und dann wenn normalerweise das Hauptmenü zu sehen ist stürzt es ohne einer Fehlermeldung ab ich vermute daher, dass eine Mod ggf. die Ursache ist, hat jemand eine Idee, wir ich das herausfinden könnte, wird das ggf. irgendwo mitgeloggt?

    Die .log Datein die ich gefunden habe, waren wenig Hilfreich, da stehen nur irgenwelche IPs drin oder werweisen auf 000003.log in der genau das oben geannten drin steht.

    Falls ich mich unklar ausgedrückt habe einfach Fragen.

    MfG
    Senoyches
     
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,008
    Likes Received:
    2,875
    Um eine Log Datei zu bekommen die helfen könnte, mußt Du eine Trace Datei erstellen.
    Verstehst Du Englisch?
    HIER habe ich beschrieben wie Du das machen kannst.
    Wenn Du kein Englisch verstehst, gib nochmal Bescheid.
     
  3. senoyches

    senoyches Registered

    Joined:
    May 16, 2021
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Danke für die Info, ja für das Englisch reicht es noch, ich habe die Datei in dem betreffenden Thread hochgeladen.
     
  4. Reiche

    Reiche Registered

    Joined:
    Oct 15, 2015
    Messages:
    64
    Likes Received:
    217
  5. senoyches

    senoyches Registered

    Joined:
    May 16, 2021
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    Danke für die Info, aber hat sich mit etwas gebrochenem englisch schon in dem von redapg verlinkten Thread erledigt.
     

Share This Page