rF2 - Dedi - Mod scheint nicht im Launcher auf

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Francesco H., Feb 11, 2013.

  1. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Hallo Community

    Wie der Titel schon beschreibt ist es so, das es nicht möglich ist einen Mod/Strecke im Launcher zu finden um diesen zu "installieren" oder "aktivieren" wie auch immer man das nennen mag.

    Das Problem war schon bei der Corvette und besteht bis heute und nun ist es auch aktuell bei Lienz. Die Vorversion von Lienz v0.90 funktionierte noch ohne Probleme und auch Mods konnte man erstellen und als "get mod" bereitstellen.
    Und mit Lienz v0.91 machte ich wie angegeben von Mario (alte Version deinstallieren) und wollte neue installieren, doch die Strecke scheint nicht auf. Haken bei Mods only, nicht Haken bei Mods only - alles versucht - kein Lienz.

    Weiß bitte jemand Rat wie das Problem zu lösen wäre?


    Edit: Das Problem betrifft lediglich rF2 auf dem Rootserver - auf meinem Heimrechner passt alles.
    Firewalls, Ports, alles in Ordnung und das System/Dedi läuft ja auch im grünen Bereich.
     
  2. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Problem gelöst und danke für die PN
     
  3. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Wenn Du jetzt noch beschreiben würdest, wie das Problem gelöst wurde, hätten wir alle (eventuell) mal etwas davon. :)
     
  4. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Ich hatte im Modmanager den falschen Ordner "rfactor2data" ausgewählt und als ich dann aber den Unterordner "Packages" wählte, da funktionierte es wieder mit Lienz.
    Mit der Corvette habe ich das Probleme leider immer noch.
     

Share This Page