Rückspiegel(Cockpit)fehlerhat

Discussion in 'German' started by Marc Copa, Dec 1, 2014.

  1. Marc Copa

    Marc Copa Registered

    Joined:
    Aug 19, 2014
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    hi all,

    hoffe ihr könnt mir wieder helfen:
    und zwar ist mein Rückspiegel fehlerhaft, ich sehe nämlich nicht was sich hinten tut sondern ich sehe im Rückspiegel was vor mir ist und das dann auch noch seitenverkehrt
    zB: ich stehe in der Box. der Helfer zeigt nach links ich schaue in den rückspiegel und sehe den Helfer (???) wie er nach rechts zeigt.
    Das sollte so sicher nicht sein ;)

    Kann mir wer helfen?
    lg

    Edit: Kann geschlossen werden, habe einfach mal die player.json gelöscht und jetzt passt alles wieder!
     
    Last edited by a moderator: Dec 1, 2014

Share This Page