Probleme beim PAINTING (skins)

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Ted Striker, Feb 18, 2013.

  1. Ted Striker

    Ted Striker Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    42
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen,
    bin gerade dabei mit Photoshop ein Skin zu lackieren. Habe alles nach der Anleitung von Tim (Paint Guide) gemacht. Soweit so gut. Jetzt habe ich zwei Probleme:

    1. Die Scheiben sind bei mir nicht mehr durchsichtig nach dem speichern. (Speichern mit "Speichern unter" >>> dann DDs ausgewählt und dann sagt er mir das ich die Ebenen erst zusammenfassen muss. Das wir allerdings nirgends im Guide erwähnt. (den Alpha Kanal in der Ebenensteuerung habe ich auch aktiviert und dann DXT5 (8 Interpolated Alpha) ausgesucht. Also alles so wie im Guide.

    2. ich habe mal mein Skin mit denen von anderen Racern online verglichen und mein Skin spiegelt wie doof!!! also wirklich viel zu sehr!!!!! Woran kann das liegen???

    Also, ich hoffe mir kann jemand helfen, bin blutiger Anfänger was das painting betrifft, hoffe es ist nur ne kleinigkeit, vielleicht ein Häkchen was ich vergessen habe zu setzen oder irgendeine andere Einstellung?!!
     

Share This Page