Problem mit rf2 mods

Discussion in 'German' started by Vkutscher, Apr 14, 2020.

  1. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen..ich komme nicht weiter, bzw. habe keinen Plan wo ich die Dateien finde um sie zu löschen. RF2 lädt ewig herum, es nervt wenn jedesmal die Fehlermeldung kommt mit unvollständigen mods etc.
    wie bekomme ich das dauerhaft los?
    LG Volker
     

    Attached Files:

  2. ADSTA

    ADSTA Registered

    Joined:
    Nov 19, 2011
    Messages:
    2,013
    Likes Received:
    1,369
    Haben Sie ein Skin Pack für diese Autos installiert?
    Wenn ja, deinstallieren Sie das Skin Pack.
     
  3. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    Hallo, vielen Dank, ja das kann sein.
    wo finde ich das Menü um diese Packages zu deinstallieren?
     
  4. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    Und welche Version sollte ich nehmen für die neue grafische Oberfläche?
     
  5. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    Das nervt so gewaltig das ich mittlerweile keine Lust mehr habe das Spiel zu starten.
    Selbst bei einer Neuinstallation waren die Fehlermeldungen wieder da
     
  6. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    Ich habe all diese Packages gelöscht...Und jedes mal wenn ich rf2 starte dann lädt er diese Ordner mit den Cars wieder in das rf2 Verzeichniss
     
  7. Tim Neuendorf

    Tim Neuendorf Registered

    Joined:
    Jun 1, 2018
    Messages:
    8
    Likes Received:
    6
    Fehlerhaftes Skin-Pack löschen bzw. wenn es im Workshop ist deabonnieren, rF2 starten (dann dürften die Base Mods wieder installiert werden) rF2 wieder schließen und dann das Skin-Pack wieder installieren bzw. abonnieren und rF2 erneut starten.
     
  8. Tobias Pitzer

    Tobias Pitzer Registered

    Joined:
    Jul 6, 2018
    Messages:
    241
    Likes Received:
    130
    Wenn du das neue UI meinst, dann in der Spieleliste mit rechter Maustaste auf rFactor2, dann auf Eigenschaften. Dort auf den Reiter Betas. Im Drop Down Menü auf public beta.
     
    Jan Jankowicz likes this.
  9. Vkutscher

    Vkutscher Registered

    Joined:
    Dec 29, 2019
    Messages:
    12
    Likes Received:
    4
    Okay, vielen Dank, das hat jetzt endlich funktioniert. Ebenso mit der neuen UI.
    Jetzt machts wieder Spaß.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  10. Jan Jankowicz

    Jan Jankowicz Registered

    Joined:
    May 7, 2019
    Messages:
    5
    Likes Received:
    3
    zur Not deinstallieren, auch den Ordner (d.h. den Inhalt), wo das Spiel installiert wurde
     

Share This Page