Pitlanes.com OFFICAL Michelin Clio Cup Series

Discussion in 'German' started by Stefan_S, Mar 3, 2015.

  1. Stefan_S

    Stefan_S Registered

    Joined:
    Feb 25, 2015
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Servus an alle rF2 racer da draußen ;)

    Pitlanes.com hat es geschafft einen offiziellen "Vertrag" mit dem Michelin Clio Cup UK auszuhandeln.

    Dies ist nicht ein "wir dürfen den Namen benutzen Vertrag" nein! Wir werden gesponsert, vermarktet usw.

    Als Preis für die Top 3 gibt es Tickets für den Autumn Cup in Rockingham am Samstag dem 17. Oktober 2015. (Ohne Flug) und für den ersten gibt es obendrauf auch noch eine fahrt im Safety Car!
    Ihr habt dabei nicht nur die Chance gegen andere Simracer zu fahren nein es gibt auch reservierte Plätze für die professionellen Rennfahrer des Clio Cup UK. Deswegen sind unsere Plätze sehr begrenzt. Wir haben 20 (22) Plätze frei.
    Also falls ihr auch die Chance ergreifen wollt und gegen echte Rennfahrer ein Rennen bestreiten wollt dann meldet euch doch auf www.pitlanes.com an! Weitere details findet ihr ebenfalls dort.

    View attachment 15997



    Liebe grüße,

    Stefan von der Pitlanes.com Community
     

Share This Page