PC-Konfi für RFactor2

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Eagle1982, Jul 10, 2020.

  1. Eagle1982

    Eagle1982 Registered

    Joined:
    Apr 18, 2020
    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte neu in Rfactor2 einsteigen und benötige einmal Beratung um die richtige PC-Konfiguration für mich zu finden.
    Ich möchte mit allen Details in der höchsten Auflösung spielen.

    Welche CPU und GPU würdet ihr empfehlen?

    Im Voraus Vielen Dank
     
  2. Bernd

    Bernd Registered

    Joined:
    Jul 9, 2013
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    673
    Das ist eine große Verantwortung, jemandem eine Hardware-Konfiguration vorzuschlagen.
    Daher gibt es wohl auch keine Antworten.
    Wenn Du einigermaßen Englisch verstehst, würde ich vorschlagen mal ein wenig im englischen Forum zu suchen.
    Da gibt es viele Beiträge zu diesem Thema, die helfen können eine eigene Entscheidung zu treffen.
     
  3. Risto Kappet

    Risto Kappet Registered

    Joined:
    Feb 14, 2012
    Messages:
    138
    Likes Received:
    133
    It is not possible to suggest a config without knowing your
    1) Budget
    2) Monitor/resolution/framerate expectation

    Best regards, use google translate for this post like I did for yours.
     

Share This Page