Open Fun-Race bei der ORCL

Discussion in 'German' started by UlrichBlanke, Feb 1, 2015.

  1. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    54
    Likes Received:
    1
    Die ORCL gibt sich die Ehre, euch zu unserem ersten "open-fun-race" für dieses Jahr einzuladen. Weiter sollen folgen.

    Wir treffen uns alle am 08.02.2015 um 17:30 MEZ bei uns im Teamspeak und entscheiden ganz spontan, mit welchem Fahrzeug auf welcher Strecke antreten wollen. Nachdem der Server egstartet wurde, gibt es erst einmal ein kleines freies Training, danach ein kurzes Qualifying und anschließendem warm-up. Die Rennlänge soll 60 Minuten betragen. Wir haben dieses Prozedere bereits getestet und hatten ne Menge Spass dabei. Die erst kurz vorm Rennen festgelegte Fahrzeug-Srecken-Kombination hat den Vorteil, dass alle gleichermaßen viel trainieren können und keiner einen Nachteil hat, weil er vielleicht vorher nicht so zum Trainieren gekommen wäre.

    Der Spass und die Freude sollen im Mittelpunkt stehen. Quasi wider dem biederen Ernst. Spass, Fairness und happiness sind das Ziel.

    Wer also einfach mal Lust hat, bei so etwas dabei zu sein und / oder die Chance nutzen möchte, uns kennen zu lernen, ist recht herzlich eingeladen.

    Schaut einfach mal rein:

    [​IMG]

    >>> klick für weitere Info's und/oder Anmeldung <<<

    ... eine vorhergehende Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich - wäre aber schön ;)

    LG
    Uli
     
  2. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    54
    Likes Received:
    1
  3. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    54
    Likes Received:
    1
    Herzliche Einladung zur...

    ORCL - Portugal - open 2015

    [​IMG]

    Server: !! ORCLde 6 !! ISI F2

    Renntag: Sonntag, 08.03.2015

    Strecke: Portugal GP-Layout

    Mod: ISI FiA Formula 2

    Das offizielle "freie Training" ist am Renn-Sonntag, 08.03.2015, zwischen 17:00 cet bis 19:30 cet - der Server um 17:00 cet neu-gestartet und läuft dann ohne weiteres Zutun automatisch durch. Zum Sessionwechsel sind keine votings nötig.

    Qualifikationstraining: 19:30 cet (Dauer: 15 Minuten)

    Rennstart: nach 10-minütigem warm-up... also vermutlich zwischen 19:55 und 20:00

    Rennlänge: 60 min

    erlaubte Hilfen:

    - automatische Kupplung
    - automatische Schaltung
    - ABS low
    - TC low

    >>> zur ORCL <<<

    LG
    Uli
     
    Last edited by a moderator: Mar 4, 2015
  4. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    54
    Likes Received:
    1
    nächste ORCL-open am 19.04.2015

    Wir treffen uns um 18:00 MEZ bei uns im Teamspeak und entscheiden ganz spontan, mit welchem Fahrzeug wir auf welcher Strecke antreten wollen. Nachdem der Server gestartet wurde, gibt es erst einmal ein kleines freies Training (bis 19:00), danach ein Qualifying und warm-up. Die Rennlänge soll 60 Minuten betragen.

    Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen :)
     

Share This Page