Neu: simracing4fun.org - rFactor 2 online fahren und Community

Discussion in 'German' started by cybe, Aug 19, 2020.

1. cybe

cybe Registered

Hallo deutschsprachige rFactor 2 Rennfahrer,

es gibt eine neue Seite und eine neue deutschsprachige Community rund um rFactor 2. Ihr findet uns unter simracing4fun.org - rFactor 2 online fahren und Community.

Wir möchten allen, die keine Zeit für - oder Lust auf feste Termine haben die Gelegenheit und Möglichkeiten bieten, trotzdem rFactor 2 online und gemeinsam zu fahren. Wir schaffen die Vorraussetzungen und das Umfeld, um gemeinsam und nicht einsam in rFactor 2 unterwegs zu sein. Wir legen Wert auf Spaß und einen fairen und entspannten Umgang. Egal, ob Du schon immer gerne rFactor 2 fährst, oder aber totaler Neuling in rFactor2 bist – hier ist jeder gerne gesehen und herzlich willkommen. Schau vorbei und fahr einfach mit.

Du fährst gerne rFactor2 und bist auf der Suche nach einer freundlichen und hilfsbereiten deutschsprachigen Community, mit fairen und spannenden (online-)Rennen?

Dann hat deine Suche ein Ende! Denn hier bist Du richtig. Wir wollen spannendes Racing mit viel Spaß in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre bieten. Wir stehen auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn Du bei uns mitfahren möchtest, dann schau vorbei und kontaktiere uns oder melde dich einfach gleich an.

Kein Liga Betrieb, sondern einfach nur miteinander und gegeneinander (auf eigenen Rennservern) fahren. Frei nach unserem namensgebenden Motto “simracing 4 fun”. Völlig zwanglos und ohne feste Termine.

Wir freuen uns auf Dich.

have fun and keep racing!

Last edited: Sep 21, 2020
    Cuda71 and Nico Schürholz like this.
  2. Nico Schürholz

Nico Schürholz Registered

Tolle, und Lustige Truppe.
    Spaß steht immer im Vordergrund und egal was man hat, einem wird immer geholfen.
    Ich bin Anfänger und wurde herzlich aufgenommen, danke für alles!
    Also kommt rum und habt Spaß

Last edited: Sep 22, 2020
  3. Vkutscher

Vkutscher Registered

Hey super, werde ich mir die Tage mal anschauen.
    Bis denne

Share This Page