Neu hier, kurze Frage zu den CLub Sport Pedals

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Revan, Jan 28, 2012.

  1. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Guten morgen,
    Bin seit kurzem bei rFactor 2 dabei, allerdings noch schwer am lernen.
    Vorher bin ich eigentlich nur Arcade und solche Sachen wie Gran Turismo gefahren. Jetzt möchte ich etwas Zeit mit rFactor verbraten :) und hätte da direkt mal ne Frage:

    Für rFactor 1 gab es doch ein Plugin um die Bremse von den Fanatec Club Sport Pedals beim Bremsen vibrieren zu lassen. Funktioniert das bei rFactor 2 auch? Und wenn ja, wo muss es hin?
     
  2. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    hi Revan,

    habe auch die CSP und fahre rfactor 1 und rfactor2. Bei RF2 wird alles automatisch erkannt d.h. ich habe erstmal
    das G25 erkennen lassen und dann Fanatec.

    rfactor 2 übernimmt alles an Treiber von rFactor 1 wenn es denn im System installiert ist !!!

    Selbst die Tasten vom SLI-M funktionieren schon obwohl kein Plugin dafür installiert ist nur mal so nebenbei.

    Ergo bei mir dreht sich der kleine Motor für Vibration.

    by on track (cyberracer.de)
     
  3. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Hi Peter,
    Ich hab den ersten Teil nicht, daher kann da auch nichts übernommen werden.
    Erkannt werden die Geräte, nur der kleine Motor bewegt sich nicht. Und was ist SLI-M?
     
  4. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    http://www.leobodnar.com/products/SLI-M/

    Aber wenn ich Peter richtig vertehe, kannst du hergehen und den für rF1 zur Verfügung stehenden Treiber für das CSP, auch für rF2 verwenden ;)
     
    Last edited by a moderator: Jan 28, 2012
  5. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    ah, fein. Dann probier ich das mal, Danke!
     
  6. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Nun, nach einigen Versuchen muss ich sagen ich krieg es nicht hin das das Bremspedal vibriert. Was muss denn wohin und muss ich noch etwas im Spiel aktivieren?
     
  7. ProTraX

    ProTraX Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    271
    Likes Received:
    3
    Hey,
    ich bekomme nächste woche auch die CSP und wollte auch gerne wissen ob die vibration am Brems Pedal in rF2 funzt.
    Wenn möglich bitte mit erklärung, danke.
     

Share This Page