Mods werden im Mod Manager als installiert angezeigt aber....

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by camperdeluxe, May 3, 2013.

  1. camperdeluxe

    camperdeluxe Registered

    Joined:
    Dec 26, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich brauch ma eure Hilfe.
    Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und alles neu installiert aber seitdem hab ich mit rfactor2 Probleme.

    Wenn ich dem mod manager öffne zeigt er mir alle mods als installiert an aber im Spiel sehe ich diese Mods nicht.
    Ich kann auch auf keinen server joinen. Hab das game bereits 3x neu installiert.
    Was kann das sein? ich weis nicht mehr weiter.

    lg
     
  2. stone1978

    stone1978 Registered

    Joined:
    May 6, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich hatte das auch und habe mir so weitergeholfen das alles zu deinstallieren (MODS) und neu zu installieren.

    Dann waren sie im Spiel auch da. Rfactor 2 arbeitet mit vielen INI Files kann sein dass gewisse nicht updatet geworden sind.

    Nachdem du alles deinstalliert hast vergiss nicht auf den USE DEFAULT PATHS Button im Modmanager zu klicken.
     
  3. DocJones

    DocJones Registered

    Joined:
    Jan 26, 2011
    Messages:
    403
    Likes Received:
    5
    Ich sehe da keine 'Mods' sondern nur 'Components'. Die als Komponenten gelieferten Fahrzeuge und Strecken tauchen im Spiel erstmal nur im 'All Tracks & Cars' Modus (Mitte oben bei Modauswahl ingame) auf. Alternativ kannst du eine vmod verwenden, die die Komponenten benutzt. Auch für das joinen auf Server brauchst du eine vmod, die dir eigentlich zum Download ('Get' statt 'Join') angeboten werden sollte, wenn du die noch nicht hast.
     
  4. camperdeluxe

    camperdeluxe Registered

    Joined:
    Dec 26, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ich habe jetzt den Client von Bbmanager installiert seitdem geht wieder alles, war nur komisch das ich z.B. den Clio Cub und weitere Standard mods nicht nutzen konnte.
    Aber danke für eure Hilfe.
     

Share This Page