Habe es selbst noch nicht versucht tut mir leid. Ich denke aber das alles was so kommt eh nicht überlebt denn es sollte einfach sein wenn was installiert wird. Das ist ja das gute daran denn damit fallen auch solche MODs durchs Sieb. Wer brauch schon solche Sachen die erst auf Umwege zu installieren sind. Warten wir mal ab was das Gesammtpaket rFactor 2 so bieten wird. Ich für meinen Teil installieren nur noch was wirklich gut gemacht wurde !!! cu on track (cyberracer.de)
Hallo. War grad bei den Spanischen Kollegen im Teamspeak. Scheint als ob die mehrere Strecken schon haben für rF2, Silverstone 2010 ist ja schon online. Es wurde gesagt wenn sie die aktuelle Saison beendet haben dann releasen sie ein paar Strecken. Mal sehen was da kommt und wann es erste Infos gibt hier im Forum.
Hier kommt ja scheinbar nix neues mehr an? Kennt ihr wehn oder wie man strecken aus r factor 1 konvertiert zu zu 2 er? Oder tips wo ich jnoch neue strecken herbekomme vielleicht paar deutsche strecken noch? mfg storny
ich habe da ein Problem mit mehreren Strecken...die AI-Fahrzeuge kommen nicht schadfrei aus ihrer Box und donnern beim Rausfahren geradeaus in die Boxenmauer. Was kann man dagegen tun?
das hört sich nach ovalrennen an. ging schon bei rf 1 nicht wenn ich das richtig im kopf habe. Im training versuchen die immer den kürzesten weg aus der box. aus dem ovalinfield sieht das dann recht komisch aus. musst mal schauen obe dave das mit seiner letzten version in den griff bekommen hat. http://www.vhracing.net/VHR-Stockcar/Downloads/Downloads.html .habe selber die neue noch nicht testen können. Achtung der link ist für rf1. aber meiner meinung nach das beste was man im moment im ovalbereich für rfactor bekommen kann.
Hallo Gemeinde Ich habe das Tut vid by Spaskis gesehen. Nun wollte ich mich auch mal probieren ne Rf1 Strecke in ne Rf2 Strecke zu wandeln. Leider gibts da einige Probleme. 1. Ich kann nur wenig Englisch, somit versteh ich nur ein wenig aus den ISI Tut´s. 2. bei Spaskis sind die Ordner und die Dateien darin ganz anders als in meinen Rf2 Install. Deshalb bin ich da nicht wirklich weitergekommen. Gibt es da auch Deutsche Tut´s bzw Vid´s? Hat sich von euch schonmal jemand mit der Umwandlung beschäftigt? Ist der Aufwand groß das zu lernen? Oder soll ich lieber warten bis die Profimodder da was rausbringen? Wäre schön da mal eure Meinung dazu zu hören. MfG MKFDL