Mod Erstellen

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by klaus01, Jan 17, 2012.

  1. klaus01

    klaus01 Registered

    Joined:
    Jan 13, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hi Leute

    ich tüftel schon wie blöde aber das Modding System ist echt übel.
    Ich gehe komplett nach anleitung und trotzdem geht nichts.Auch die rfm kann man nicht entpacken oder ändern.

    Hat hier schon einer eine Deutsche Anleitung gefunden die auch suoper beschriebenm ist ???

    Gruß
    Klaus
     
  2. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Hi Klaus.
    Probier das gtr4u forum - evtl. lesen die richtigen Leute mit oder jemand der dich an ein anderes Forum verweisen kann. Es soll ja alles deutschsprachig sein ja? Englischsprachig ist einfacher:
    nogripracing
    rfactorcentral
    racedepartment
    oder schau bei Facebook modding groups rFactor2 zb.

    mfg
     
  3. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
  4. klaus01

    klaus01 Registered

    Joined:
    Jan 13, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Danke für die antworten.Ob ich da weiter tüftel bezweifel ich da ich das system nicht so toll finde.Bin da sicherlich nicht der einzigste der so denkt da es bei rf1 deutlich angenehmer war.

    Bei racebit habe ich nichts gefunden
     
  5. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Im ersten Anschein hast du sicherlich recht Klaus, jedoch sind uns die Vorzüge noch nicht so richtig bekannt. Wo viel Schatten, auch ein wenig Licht. Also ein wenig Geduld und einfach mal Tüfteln...
     

Share This Page