Marussia MR01 GP Car v1.0 Released

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Spacekid, Mar 18, 2013.

  1. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Wie versprochen gibts jetzt den MR01 als Addon.

    Runterladen könnt ihn ihr hier:
    http://rfactor.net/web/rf2/rf2dl/#mr01

    Im Modmanager taucht die Mod unter dem Namen Marussia auf. Ingame dann als Formula ISI 2012.

    Template kommt auch bald. Die Skins auf dem Marussia sind noch nicht 100% fertig. Kommen noch schärfere Logos drauf usw. Aber technisch ist der Wagen fertig.

    Der MR01 wird teil einer Serie sein, die bald released wird. Dabei sind nen paar 2012 Fahrzeuge. Nähere Details werden noch folgen. Silverstone kommt auch bald.
     
  2. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    super neuigkeiten, danke!
    2012er F1 autos.. hm, bin schon gespannt wie das KERS funktioniert ;-)
     
  3. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Hallo Spacekid, tolle Sache das noch mehr Autos kommen.
    Ich hätte mal ne Frage zu den anderen F1 Fahrzeugen.
    Sind tatsächlich einige davon mit KERS ausgestattet, und wenn ist es einstellbar, wobei dann eine höhere Laderate zu höherem Schleppmoment führt?

    Den MR01 bin ich bis jetzt nur kurz gefahren, muß gleich nochmal ran. :)
     
  4. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Es wird in der angekündigten Mod kein Kers geben. GuXSt du hier:

     
  5. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Danke "can´t wait ...". Hoffe mal es wird irgendwann noch nachgereicht.
     
  6. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    hm schade..
     
  7. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Hoffe, ich kann bald auch so mit den Reifen umgehen wie Kimi. :D
     
  8. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Vorher Online im Rennen bin ich schon wie Kimi. gefahren. :) Ich hatte keine grosse Probleme mit dem Verschleiss trotz Medium Reifen. Die anderen hatten mehr Probleme und sie waren sogar auf Hard! Leider bin noch auf eine schnelle Runde viel zu langsam, dafür im Rennen einer der schnellsten.
     

Share This Page