Malaysia 1.42 nur south loop

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by can`t wait 4 rF2, Mar 30, 2013.

1. can`t wait 4 rF2

can`t wait 4 rF2 Registered

Moin,

nachdem ich irgendwann Haareraufend gemerkt habe, das die neue Malaysia Version im Game nur per List view zu finden ist, musste ich feststellen, das ich nur den south loop auswählen kann. Im Modmanager sehe ich aber, das die Komponenten für north und full loop ebenfalls vorhanden sein müssen.

Irgendjemand ne Idee?

PS Nachdem ich vorhin ne defekte rF2 Installation vor der Nase hatte (warum auch immer) und das Game jedesmal abgeschmiert ist, wenn ich (egal ob online oder offline) auf Race geklickt habe, liegt mir nun ne Neuinstallation mit ausschlieslich ISI Kontent zu Füßen!

2. Hagen Tröger

Hagen Tröger Registered

also, die neue Version 1.4 von Malaysia ist in der Spinnerview nur unter 1.2 zu finden, das sieht man ja schon daran, dass die 1.2 ein neues Layout, nämlich south loop hat und in der list view findest du die alten Layouts in V1.4 auch unter 1.2

die falschen Deklarierungen sind natürlich ein Bug und hängen wohl noch mit dem gebundenem Content zusammen, der ja leider nur nach und nach ausgeschlichen wird

3. can`t wait 4 rF2

Was in der englischen Abteilung beschrieben wird, funktioniert bei mir nicht. Nach deinstallation der besagten rfmods hab ich zwar die 1.42 mit allen Layouts und der HDR Profilauswahl aber nach reinstall ists wieder beim alten.

Nach 2 Jahren Beta/NichtBeta/VieleichtdochBeta Phase, ne echt ärmliche Nummer.....

4. Hagen Tröger

Hagen Tröger Registered

naklar, dafür haste was zum rumstinken :)

5. can`t wait 4 rF2

Hast also die Bedeutung von Kritik immer noch nicht gelernt......

Ist doch OK, wenn du das alles verstehst und es i. O. findest. :D

Andererseits ist deine Hilfestellung auch immer noch unter aller Kanone :p

6. F1 2004

F1 2004 Registered

2 Jahren? :D

Was für Mods hast du alles installiert?

7. Hagen Tröger

Hagen Tröger Registered

ich kann's auch ganz einfach machen, die Software funktioniert bei dir in diesem Fall genauso, wie bei allen anderen auch, die Unterschiede sind also wo anders zu suchen :p

8. TJones

TJones Registered

Hallo, überprüfe doch bitte mal die unter "Malaysia 1.2" gelisteten Streckenlayouts 1 u. 2, ob die tatsächlich zur neuen Vers. 1.42 gehören, also wie Hagen schrieb nur falsch deklariert wurden.

9. can`t wait 4 rF2

@ F1 2004

Hab grad nur die ISI Mods im Game.

10. can`t wait 4 rF2

@ F1 2004

Hab grad nur die ISI Mods im Game.

Gefühlt :p

11. can`t wait 4 rF2

Die V 1.42 kommt mit HDR Profil. Starte ich die 1.2 Layouts, gibts kein HDR Profil zur Auswahl. Habs mir grad aufm Sofa gemütlich gemacht und kann daher nicht in die Ordner gucken :)

12. TJones

TJones Registered

Du kannst dir ja nen eigenen v-mod basteln mit der neuen Strecke. Dann mußt du keinen alten Content deinstallieren.
    Oder lädst einen der im betreffenden Thread im Englischen bereich zum Download angeboten wird. HIER! z. B..
    Meiner ist allerdings nicht registriert, und ist daher wohl nicht für Multiplayer geeignet.

13. F1 2004

F1 2004 Registered

Ich würde die ISI Mods deinstallieren die mit Malaysia verknüpft sind. Du kannst natürlich erst damit warten bis sie auch geupdatet sind und dann deinstallieren.

14. can`t wait 4 rF2

LoL, nur das man dann die Autos nicht mehr zur Verfügung hat. Die Mods bringen ja Malaysia 1.0 oder 1.2 mit.

Da werd ich wohl warten, bis ISI den Knoten selbst gelöst hat, denn so viel besser sieht die 1.42 auch nicht aus.

Share This Page