Lenkrad Settings

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Dirty83, Apr 2, 2012.

  1. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen.
    Habe von meiner besseren Hälfte das Fanatec Porsche 911 Carrera Wheel geschenkt bekommen. Im Preis Leistungsverhältniss gar net so verkehrt, wenn man bedenkt das ich jetzt über 1Jahr lang mit nem kaputten Logitech Teil gefahren bin ;)
    Besitzt vielleicht jemand so eins oder hatte es?
    Habe große schwierigkeiten mit denn einstellungen (Force Feedback, Sättigung usw) Über die Effekte kann man nicht meckern, nur kommts mir so vor als wenn alles etwas zu stark ist. In Monaco kommts mir vor als wenn ich mit nem Schwertransport da durch jage :rolleyes:

    Gruß
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Moin,
    im Treiber FFB Stärke runterdrehen, im Game FFB runterdrehen, am Lenker selbst kannst du beim Fanatec ja auch noch die FFB Stärke runterdrehen.

    Komm aber nich morgen und sach, mein FFB is so schlapp :)
     

Share This Page