Hallo allerseits,
ich habe dank des neuen Formel-E-Mods, den ich mir zugelegt habe, mal wieder rFactor 2 herausgekramt. Dabei habe ich Probleme mit dem Lenkrad. Ich besitze ein Thrustmaster TM T300. Wenn ich lenke, muss ich selbst bei leichten Kurven fast voll einschlagen, um herumzukommen. Ich habe schon mit den Einstellungen in rFactor 2 herumgespielt, bin aber nicht weitergekommen. Bei anderen Games (iRacing, GTR2, Assetto Corsa etc.) habe ich diese Probleme mit dem Lenkrad nicht und es fährt sich "flüssig".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw. was ich noch ausprobieren könnte?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
ps-racer
ich habe dank des neuen Formel-E-Mods, den ich mir zugelegt habe, mal wieder rFactor 2 herausgekramt. Dabei habe ich Probleme mit dem Lenkrad. Ich besitze ein Thrustmaster TM T300. Wenn ich lenke, muss ich selbst bei leichten Kurven fast voll einschlagen, um herumzukommen. Ich habe schon mit den Einstellungen in rFactor 2 herumgespielt, bin aber nicht weitergekommen. Bei anderen Games (iRacing, GTR2, Assetto Corsa etc.) habe ich diese Probleme mit dem Lenkrad nicht und es fährt sich "flüssig".
Hat jemand eine Idee, woran das liegen bzw. was ich noch ausprobieren könnte?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
ps-racer