Internetverbindung für Offline Spiele?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Oldie, Dec 12, 2012.

  1. Oldie

    Oldie Registered

    Joined:
    Sep 8, 2012
    Messages:
    35
    Likes Received:
    11
    War bisher für mich persönlich kein großes Problem. Aber als bei uns heute für einige Zeit kein Internet funktionierte, konnte ich rFactor 2 nicht einmal mehr im Offline Modus spielen. (Login failed oder s.ä.)

    Soweit ich mich erinnern kann, sollte aber eine Internetverbindung nur zur Aktivierung, LAN und natürlich Online spielen nötig sein. Offline Spiele gegen AI aber nach Aktivierung auch ohne eine Internetverbindung möglich sein.

    Ist das jetzt ein Bug, oder bleibt das so?
     
    1 person likes this.
  2. Abriel Nei

    Abriel Nei Registered

    Joined:
    Aug 7, 2012
    Messages:
    714
    Likes Received:
    37
  3. Oldie

    Oldie Registered

    Joined:
    Sep 8, 2012
    Messages:
    35
    Likes Received:
    11
    Vielen Dank für die Erklärung
     
    1 person likes this.

Share This Page