HUD konfigurieren

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Revan, Feb 26, 2012.

  1. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Kann man eigentlich das HUD so konfigurieren das man mehrere Anzeigen auf einmal im Display hat? Zum Beispiel hätte ich gerne die Anzeige der Reifentemperatur und zugleich die Rundenzeiten/Splits und dazu vielleicht noch die Positionsanzeige.
     
  2. 10speed

    10speed Registered

    Joined:
    Oct 6, 2010
    Messages:
    233
    Likes Received:
    6
    Ich verwende das Trackmap-Plugin von Fazerbox. Für rfactor gab es das bereits unter dem Namen GraphicInfoDisplay. Alle von Dir genannten Infos (und einige mehr) lassen sich anzeigen. Auswahl, Platzierung und Größe der HUD-Element lassen sich direkt im Spiel ändern. Absolut empfehlenswert!
     
  3. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Das ist genau das was ich gesucht habe, einfach Spitze!
     

Share This Page