Hi ich suche leute für ein kleines r factor 2 event mit dem nagelneuen T5 Series DTN

Hi leute ich sucghe für meine Liga leute für ein schönes r factor 2 event was wir am planen sind und zwar mit dem Nagel neuen T5 Mod DTM. Gefahren wird Hockenheimring bzw. auf diesen weg suche ich auch noch nach neue strecken. Oder kennt wer wehn der strecken konvertieren kann oder bauen kann? wäre schon cool weil wir dann auch mal eventuel herbst winter eine liga starten wollen mit diesen mod solte der event gut ankommen. Vielen dank im vorraus.

Hier unsere seite www.p1-gaming.de

mfg. Storny
 
Last edited by a moderator:
Leider, vielleicht ist der Mod gut, vielleicht nicht - mich interessieren nur Klassiker, Old & Youngtimers, aber ich sehe jedes Event als Bereicherung für die Community und wünsche viel Erfolg.
 
hi ja dann schau doch auf undsere hp vorbei wir schalten in den nächsten tagen ein server dazu frei. Wir besprechen auch ob wir eventuel eine saison machen dazu warten wir aber bis der mercedes fertig ist und wir dtm strecken verfügbar haben.

mfg storny
 
Back
Top