Hi ich suche leute für ein kleines r factor 2 event mit dem nagelneuen T5 Series DTN

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Sebastian Storny, Feb 6, 2013.

  1. Sebastian Storny

    Sebastian Storny Registered

    Joined:
    Feb 6, 2013
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hi leute ich sucghe für meine Liga leute für ein schönes r factor 2 event was wir am planen sind und zwar mit dem Nagel neuen T5 Mod DTM. Gefahren wird Hockenheimring bzw. auf diesen weg suche ich auch noch nach neue strecken. Oder kennt wer wehn der strecken konvertieren kann oder bauen kann? wäre schon cool weil wir dann auch mal eventuel herbst winter eine liga starten wollen mit diesen mod solte der event gut ankommen. Vielen dank im vorraus.

    Hier unsere seite www.p1-gaming.de

    mfg. Storny
     
    Last edited by a moderator: Feb 6, 2013
  2. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    hi, bin an rf2 events grundsätzlich immer interessiert - und den t5 mod hab ich auch...
     
  3. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Leider, vielleicht ist der Mod gut, vielleicht nicht - mich interessieren nur Klassiker, Old & Youngtimers, aber ich sehe jedes Event als Bereicherung für die Community und wünsche viel Erfolg.
     
  4. Sebastian Storny

    Sebastian Storny Registered

    Joined:
    Feb 6, 2013
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    hi ja dann schau doch auf undsere hp vorbei wir schalten in den nächsten tagen ein server dazu frei. Wir besprechen auch ob wir eventuel eine saison machen dazu warten wir aber bis der mercedes fertig ist und wir dtm strecken verfügbar haben.

    mfg storny
     

Share This Page