Sebastian Storny
Registered
Hi leute ich sucghe für meine Liga leute für ein schönes r factor 2 event was wir am planen sind und zwar mit dem Nagel neuen T5 Mod DTM. Gefahren wird Hockenheimring bzw. auf diesen weg suche ich auch noch nach neue strecken. Oder kennt wer wehn der strecken konvertieren kann oder bauen kann? wäre schon cool weil wir dann auch mal eventuel herbst winter eine liga starten wollen mit diesen mod solte der event gut ankommen. Vielen dank im vorraus.
Hier unsere seite www.p1-gaming.de
mfg. Storny
Hier unsere seite www.p1-gaming.de
mfg. Storny
Last edited by a moderator: