Graue Fenster im Launcher

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by ChrisG60, Jun 11, 2012.

  1. ChrisG60

    ChrisG60 Registered

    Joined:
    Jun 11, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt schon alle FAQs gelesen, und werde nicht schlauer. Habe gestern rf2 gekauft und die Bestätigungsmail erhalten. Also den Launcher geladen (Current Build 85) und eingelogt. Allerdings ist das bei mir nur über den Reiter "Update" möglich. Sieht bei mir schon anders aus als in der "Beschreibung". Aber gut, ich bin eingeloggt und soll RFactor 2 enjoyen. Nun ist bei mir aber nur Online farbig hinterlegt. Single Player und Development sind grau. Auch ist der Login Button in der Mitte des Launchers grau.

    Wenn ich dann online wähle, kommt die Fehlermeldung: Simulation may be pending purchase or missing license file.

    Bitte helft mir!!!

    Lieben Gruß, ChrisG60
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Dann hast du genau das noch nicht gemacht.....nämlich purchasen :p
     
  3. ChrisG60

    ChrisG60 Registered

    Joined:
    Jun 11, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Ich hab doch purchased. Habe ja auch die Bestätigungsmail erhalten.
    Was muss ich denn noch machen?

    Aber danke schonmal für deine Hilfe!
     
  4. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
  5. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Manchmal dauert es etwas, aber 24 Std. sind schon recht lange. Vielleicht hat ISI momentan Server-probleme. Schonmal "reactivate" unter "purchase" probiert?
     
  6. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
  7. ChrisG60

    ChrisG60 Registered

    Joined:
    Jun 11, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke an alle!
    Musste "nur" reaktivieren, und siehe da, erstes und letztes Fenster in Farbe, und nach eingabe der Mail Adresse und des Passworts war auch online in Farbe!

    Vielen Dank!

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke!
     
  8. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Na siehst du, geht doch. :)
     
  9. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
  10. MIBO

    MIBO Registered

    Joined:
    Jan 4, 2013
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    waran liegt das problem ?? habe rFactor2 am Mittwoch abend instaliert. habe eine e-mail bekommen : Thank you for your rFactor 2 purchase. bin auf Lifetime gegangen. wenn ich jetzt auf die launcher .exe klicke habe ich immer noch die grau unterlegten bilder. OK... will mich dann einlogen und dann kommt die meldung : No account exists with these credentials. naja...auch OK... das heißt dann wohl ich muss auf eine Bestätigungsmail warten.... nur wann kommt die ??????????

    das kann doch nicht sein das die Bestätigungsmail 2 tage braucht ?????

    hat jemand auch solche erfahrung gemacht ?? was kann ich machen um das zu beschleunigen ???

    Danke im voraus
     
  11. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Schonmal "reactivate" unter "purchase" probiert?
     
  12. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    @MIBO

    du hast mir ins Profil geschrieben. Hab dir da mal geantwortet.
     
  13. malf91

    malf91 Registered

    Joined:
    Jun 15, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Servus Jungs,

    ein kollege von mir hat das Problem das wenn er Factor 2 starte da steht das er nicht verified bin (Singleplayer).
    Das ganze ist dann natürlich ausgegraut und kann nicht angeklickt werden.
    Bei Multipayer sieht es da ganz anders aus, da steht das er connected bin. Aber es ist auch grau.

    Dazu möchte cih auch erwähnen das er letztlich von WindowsXP auf Win 7 gewechselt ist.
    Wäre nett wenn uns hier jemand helfen könnte.

    Gruß malf91
     
  14. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    Habt ihr schon die neue Build 146 installiert?Falls ja versucht mal im Launcher unter "purchase" reactivate. :)
     
  15. malf91

    malf91 Registered

    Joined:
    Jun 15, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    DANKE DANKE DANKE!!! Man hätte man auch selber drauf kommen können :D
    Naja etz läufts wieder und jetzt kein mein Kollege wieder SUCHTELN! :D

    Gruß
     

Share This Page