Generator für die neuen Gangeinträge in der HDV

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by redapg, Dec 10, 2014.

  1. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,006
    Likes Received:
    2,875
    Ich poste es hier im Deutschen Forum auch nochmal, falls es jemand gebrauchen kann.

    Die alte rFactor 1 *Gear.ini kann jetzt in rFactor 2 durch direkte Einträge in der *.HDV ersetzt werden.

    Ich habe deshalb ein "kleines" Script gebastelt, mit dem man die Einträge für die *.HDV erstellen kann.

    Der Link zu der Seite steht unten in meiner Signatur.

    Und falls jemand Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte hier posten.
     
  2. Hazi

    Hazi Registered

    Joined:
    Jan 15, 2012
    Messages:
    917
    Likes Received:
    146
    Vielen Dank!
     
  3. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,006
    Likes Received:
    2,875
    Nichts zu danken. :)

    Ich habe noch ein Update gemacht und bin jetzt, wenn keine Beschwerden kommen, soweit fertig.
     
  4. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    4,006
    Likes Received:
    2,875
    Immer wenn man denkt nun ist es OK so...:)

    Ich habe einen

    Komplett Konvertierungs Service

    hinzugefügt.

    Damit kannst Du Deine rFactor 1 Dateien hochladen und eine fertig konvertierte rFactor 2 *.HDV, mit den neuen Gangeinträgen, herunterladen.

    Wäre nett wenn es ein paar Leute testen könnten.

    Der Link is in meiner Signatur.

    Einen guten Rutsch wünsche ich allen.
     

Share This Page