Gegnerfahrzeuge verschwinden

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by uworakete, Jan 28, 2012.

  1. uworakete

    uworakete Registered

    Joined:
    Jan 28, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Geht euch das bei rFactor 2 auch so?

    Wenn gegenerische Fahrzeuge in der Nähe sind, sind sie voll sichtbar, aber wenn sie sich entfernen, verschwinden erst die Reifen und bei weiterer Entfernung des Fahrzeugs verschwinden immer mehr Details, bis dann nur noch der Fahrername sichtbar ist!

    Habe schon sichtbare Fahrzeuge runtergedreht und aufgedreht, aber ohne Erfolg!

    Habe das Gefühl, es hat was mit den Entfernungsdetails zu tun (wie beim rFactor 1)!

    Weiß jemand, was man da machen muß, oder liegts dran, das es erst ne beta ist?
     
  2. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Wart mal ein wenig ab, der nächste Patch ist nicht mehr allzu weit. Es gibt da die verschiedensten Umstände, ich habe zum Beispiel nach abgerissenen Rädern nach Boxenstop immer flackern auf diesem Rad. Egal ob Eigenfahrzeug oder Gegner, und das hebt sich erst auf, wenn Session neustart erfolgt.
     
    Last edited by a moderator: Jan 28, 2012
  3. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Das wird noch gefixt. Da passen die LOD´s noch nicht richtig. LOD = Level of Detail.
     
  4. uworakete

    uworakete Registered

    Joined:
    Jan 28, 2012
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hurra, ich habs!

    Garagedetail hatte ich runtergesetzt und jetzt, nachdem ichs wieder hochgestellt habe, sind beim Fahren auch wieder alle Autos aus größerer Entfernung zu sehen!
     

Share This Page