Frage zu Fanatec Clubsport V3 Pedalen

Discussion in 'German' started by Eisprinzessin, Oct 1, 2018.

  1. Eisprinzessin

    Eisprinzessin Registered

    Joined:
    Aug 28, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Nachdem ich im englischen nirgendwo weiterkomme, frage ich jetzt mal auf deutsch nach. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Ich bin seit ner Woche stolzer Besitzer einer Elite PS4 Base mit McLaren GT3 Lenkrad. Dazu (direkt an der Base angeschlossen) die angesprochenen V3 Pedale.

    Die rumpeln in Raceroom auch wenn ich bremse oder Gas gebe, aber in RF 2 tut sich da gar nix.
    Da ich mich jetzt in der Materie jetzt überhaupt nicht auskenne, wäre ich um ein wenig Unterstützung dankbar. Muss ich da noch was nachinstallieren?
     
  2. Mr.Thor

    Mr.Thor Registered

    Joined:
    May 25, 2013
    Messages:
    210
    Likes Received:
    6
    Die rumbles der Pedale werden in rF2 nicht unterstützt.
     
  3. Eisprinzessin

    Eisprinzessin Registered

    Joined:
    Aug 28, 2018
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Na super. Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid.

    Dankeschön.
     
  4. Greg Daniels

    Greg Daniels Registered

    Joined:
    Jun 28, 2018
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Das stimmt meines wissen nicht. Bei mir und einem Kollegen funktioniert es, es ruckelt beim bremsen, wie auch in AC zb.
     

Share This Page