Frage an die Hardware Gurus

Discussion in 'German' started by Dirty83, Jun 24, 2012.

  1. Dirty83

    Dirty83 Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    31
    Likes Received:
    1
    Tag zusammen,
    denn letzten Rechner denn ich zusammen gestellt habe ist schon einige Jahre her (glaub 2007)
    Auf dem neuesten Stand bin ich nicht wirklich, da mir das Interesse an neuer Hardware flöten gegangen ist.
    Habe eine zusammenstellung gemacht und wollte mal fragen was Ihr davon hällt. Da ich nich wirklich die mega Kohle auf der Seite habe wirds auch nix mit nem High End System!

    Mainboard: Asus M5A97 AM3+
    CPU: AMD FX 4100
    CPU Kühler: Alpenföhn K2
    RAM: 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9
    Grafikkarte: Asus Radeon HD 7770 1GB

    Sämtliche andere Komponenten werden aus dem alten PC übernommen (Festplatten, Laufwerke, Gehäuselüfter, Netzteil)

    Und jetzt eure Meinung bitte

    Gruß
     
  2. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
  3. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Moin,

    bei den Jungs von der Computerbase hab ich mir auch schon diverse Dinge "erdiskutiert". Die geben ne Super Unterstützung.

    Vorab würde ich dir erstmal zu einer nVidia GraKa raten, wenn du Spaß an rF2 haben willst:D

    Aber wie sieht denn dein derzeitiges System aus?
     
  4. theoldguy24765

    theoldguy24765 Registered

    Joined:
    Feb 17, 2012
    Messages:
    32
    Likes Received:
    1
    Habe selber einen AMD1100T ( 6*3.2 GHZ ) danke Wakü ( H70 ) auf 4.2Ghz mit Radeon HD7970 auf 1.1Ghz speichertakt auf 1500Mhz ( DDR5 ) // 6GB Ram (Ocz 1333 auf 1666Mhz).

    Läuft super aber an der Grenze. Hab bei allem ein in rf2 110fps ohne sync.
     

Share This Page