Formel1-Liga sucht noch Stammfahrer, Testfahrer

Discussion in 'German' started by Paule-San, May 20, 2016.

  1. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Wir suchen noch Fahrer...

    …wenn du ein nettes Umfeld mit Formel1 Verrückten suchst. Egal ob du regelmäßig in einer Saison Rennen fahren willst, oder erst mal als Testfahrer Erfahrung sammelst, oder einfach nur auf einen festem Server mit Anderen deine Runden drehen willst...mit gelegentlichen Testrennen.
    …wenn für dich Fairness großgeschrieben wird und du anderen Platz zum Überleben auf der Strecke lässt.
    …wenn du einen respektvollen Umgang mit anderen Fahrern hast.

    Wir geben Einsteigern technische Unterstützung, Fahrtraining, Setup Hilfe. Jeden Montag und Mittwoch Trainingslager mit Hilfestellung, mit Allem was dazu gehört, bis es 'Löpt'...
    Unser Regelwerk ist leicht verständlich, aber zwingend zu beachten. Verstöße werden im Rennen teilweise sofort vom Server geahndet, oder nach dem Rennen von der Rennleitung geprüft.
    Das erwarten wir von dir...

    - fairer Umgang mit anderen Fahrern, auf der Strecke wie auch im Forum.
    - dass du die Profilierungsphase hinter Dir hast, und eher mit Leistung und Konstanz überzeugst
    - du bist kein Prolet, Cutter oder sonstiges ...so dass wir uns wieder trennen müssen
    - dass du als Stammfahrer ein echtes Interesse und Motivation hast, jedes der Saison Rennen zu bestreiten und im Ziel zu beenden.
    - dass du auch eine ganze Saison wirklich durchziehst, wie es sich für einen Stammfahrer gehört,
    denn häufige Abwesenheit führt zum Cockpitverlust und bedeutet sofortigen Testfahrerstatus.
    - du bist jemand, den man gerne als Teamkollege möchte, weil er Teamgeist beweist...

    Wenn du noch nicht schnell bist, ist es ok, wenn du dafür konstant bist oder werden willst.
    Solltest du an unserer Liga Gefallen finden, und Lust auf mehr haben, dann melde dich auf unserer Homepage an. Unsere Admins werden dich dann begrüßen und dir alle Infos geben, bzw. alles weitere erklären.
    See you on Track...

    Eigene Webseite mit Forum http://www.formel1-liga.de
    Eigener Live Stream von den Rennen http://www.stream.dlm-racing.eu/
    YouTube Channel mit Rennarchiv https://www.youtube.com/c/Formel1Liga
    Facebookseite https://www.facebook.com/Formel1Liga?ref=hl
     
  2. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Aktuell freie Cockpits für Stammfahrer:
    Manor Team 2 Cockpits
    Renault Team 1 Cockpit
    Haas Team 1 Cockpit
    Toro Rosso 2 Cockpits

    Aktualisiert am 15 Juli 2016
     
    Last edited by a moderator: Jul 15, 2016
  3. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Open Day´s Summer 2016

    Wir stellen unsere aktuelle F1 2016 Mod mit drei Strecken aus unserem Rennkalender auf unserem "Public Server" zur Verfügung.
    Die Mod erhaltet ihr im Autodownload in der Serverliste von rFactor 2, wenn ihr auf den "Public Server" joined.
    Natürlich gibt es auch eine Hotlapliste in der ihr eure schnellsten Zeiten Miteinander vergleichen könnt. Messt eure Performance mit unseren Top Fahrern und Untereinander...See you on Track.


    Server in rFactor2 Serverliste:


    ! Formel1 Liga.de Public !

    Direktdownload für Packages Ordner:

    https://mega.nz/#!145RyJAa!S-asfG63i8OAQfDOwGQhmx5W6A4gKutPJ0Di3sXE7fY


    Start ist am 07.07.2016 bis zum 31.08.2016

    Hot Lap Liste Open Day´s:

    http://www.dlm-racing.eu/LiveView/formel1liga_f1_public/monitor.php
    http://www.dlm-racing.eu/LiveView/formel1liga_f1_public/hotlaps.php



    Alle Infos unter:
    http://formel1-liga.de/


    oder auf YouTube:
    https://youtu.be/4_EsW6nFevI

    Facebook:
    https://www.facebook.com/Formel1Liga?ref=hl
     
    Last edited by a moderator: Jul 15, 2016
  4. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Liebe Racer!
    Wenn du Formel1 begeistert bist, gerne Sim Racing betreibst, und Dich in einer netten Gesellschaft von Formel1 Verrückten wohl fühlst dann bist du bei uns genau richtig.
    Unsere aktuelle Saison 2016 neigt sich dem Ende zu und wir beginnen ab Dezember bei uns mit den Vorbereitungen für die neue Saison 2017. (Testfahrten mit der neuen Mod 2017 auf der Basis von rfactor 2.)


    Ab dem 01.12.2016 starten wir mit der Teambildung für die neue Saison, und aktuell haben wir noch 7 freie Cockpits zu vergeben. Wenn du Respekt auf der Strecke und im Forum mit anderen Fahrern teils, du Konstant an der Teilnahme von 17 Saison Rennen teilnehmen willst...Dann bist du bei uns genau richtig. Sichere dir jetzt dein Cockpit für die Saison 2017 und starte im Winter mit den Vorbereitungen und Testfahrten für die neue Saison. Sammel Erfahrung mit der neuen Mod und sei beim Saisonstart im Februar mit deinem Team dabei.
    Freie Cockpits siehst du auf unserer Webseite unter Fahrer/Teams.

    Das ist dir zu viel, du willst nur gelegentlich fahren. Oder dir fehlt Erfahrung, und hast noch nicht genug Selbstvertrauen für eine Renn - Teilnahme. Dann kannst du als Testfahrer in ein Team einsteigen. Dann kannst du fahren wann du Lust und Laune hast. Sei mit uns auf unseren Servern unterwegs. Fahre Testrennen mit wenn dir danach ist. Du kannst dein Team unterstützen, und Erfahrung sammeln und dich in aller Ruhe zum Stammfahrer entwickeln. Die Server stehen dir ebenso jederzeit 24/7 zur Verfügung.

    Über uns:
    Wir sind die älteste Formel1 Liga Deutschlands, und sind stolz darauf, seit 2002 jedes Jahr eine vollständige Saison mit großem Fahrerfeld bestritten zu haben.
    Wir haben eine eigene Website mit Forum.
    Facebook Seite.
    YouTube Channel.
    Live Stream mit Kommentatoren.
    Stellen 3 Online Server zur Verfügung.
    Eigenes Modding Team.
    Grafik Abteilung für Paintings und Videos.

    Wir bieten Technische Unterstützung bei der Installation und Einrichtung bis du auf der Strecke bist und fahren kannst. Ein reibungsloser Einstieg für Dich ist uns wichtig. Ein Admin steht dir jederzeit zur Verfügung bis alles perfekt läuft.
    Zudem sind Montags und Mittwochs jeweils Trainingslager mit Setup-Hilfe.
    Bei uns wird Respektvoll mit den anderen Fahrer umgegangen. Im Forum sowie auf der Strecke.
    Wenn du also Lust hast ins Lenkrad zu greifen melde dich doch einfach bei uns im Forum unter www.forum.formel1-liga.de an und lass eine Bewerbung da.

    Abseits der Strecke gibt es natürlich auch das ein oder andere was erledigt werden muss. Wir suchen hierfür noch freiwillige die Lust haben die Leidenschaft der Formel1 mit uns zu teilen.
    Wir suchen:
    Kommentatoren für den Live Stream:
    Technische Einführung und Einarbeitung in die Software wird von uns übernommen.

    Pressesprecher für den News Bereich und Interviews.
    Sicheres Auftreten in Schriftform sollte gegeben sein.

    Also ob Fahrer, Redner oder Schreiber. Wir sind ein nettes Team, und bieten eine tolle Community rund ums Sim Racing.
    Meldet euch!

    Die Formel1-Liga

    Infos und Anmeldung unter:

    http://www.formel1-liga.de

    Facebook:
    https://www.facebook.com/Formel1Liga?...

    YouTube Channel:
    https://www.youtube.com/c/Formel1Liga
     
  5. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Liebe Racer!

    Wenn du Formel1 begeistert bist, gerne Sim Racing betreibst, und Dich in einer netten Gesellschaft von Formel1 Verrückten wohl fühlst, dann bist du bei uns genau richtig. Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Saison Start am 10.03.2017. Sichere dir jetzt noch ein Cockpit und nutze die Vorbereitungszeit um dich für die neue Saison fit zu machen.

    Die Vorbereitungen für die neue Saison 2017 sind fast abgeschlossen . Unsere F1 Mod für die Saison 2017 auf der Basis von rfactor 2 ist fast fertig gestellt und alles läuft nach Zeitplan. Unser Rennkalender für das Jahr 2017 steht ebenfalls.

    Wenn du Respekt auf der Strecke und im Forum mit anderen Fahrern teils, du Konstant an der Teilnahme von 17 Saison Rennen teilnehmen willst...Dann bist du bei uns genau richtig. Sammel Erfahrung mit der neuen Mod und sei beim Saisonstart im März mit deinem neuen Team dabei.

    Freie Cockpits siehst du auf unserer Webseite unter Fahrer/Teams.

    Das ist dir zu viel und du willst nur gelegentlich fahren. Oder dir fehlt Erfahrung, und hast noch nicht genug Selbstvertrauen für eine Renn - Teilnahme / Saison. Dann kannst du als Testfahrer in ein Team einsteigen. Dort kannst du dann fahren wann du Lust und Laune dazu hast. Sei mit uns auf unseren Servern unterwegs. Fahre Testrennen mit wenn dir danach ist. Du hast dann immer einen festen Server wo du mit Anderen fahren kannst. Du kannst dort dann dein Team unterstützen, und Erfahrung sammeln und dich in aller Ruhe zum Stammfahrer entwickeln. Die Server stehen dir ebenso wie den Stammfahrern jederzeit 24/7 zur Verfügung.

    Über uns:

    Wir sind die älteste Formel1 Liga Deutschlands, und sind stolz darauf, seit 2002 jedes Jahr eine vollständige Saison mit großem Fahrerfeld bestritten zu haben.

    Wir bieten:

    Eigene Website mit Forum

    Facebook Seite

    YouTube Channel

    Live Stream mit Kommentatoren

    Stellen 3 Online Server zur Verfügung

    Eigenes Modding Team

    Grafik Abteilung für Paintings und Videos


    Wir geben Technische Unterstützung bei der Installation und Einrichtung bis du auf der Strecke bist und fahren kannst. Ein reibungsloser Einstieg für Dich ist uns wichtig. Ein Admin steht dir ab der Anmeldung jederzeit zur Verfügung, bis alles perfekt läuft.

    Zudem sind Montags und Mittwochs ab 20.00 Uhr jeweils Trainingslager mit Setup-Hilfe.

    Bei uns wird Respektvoll mit den anderen Fahrer umgegangen. Im Forum sowie auf der Strecke.

    Wenn du also Lust hast ins Lenkrad zu greifen, melde dich doch einfach bei uns auf der Webseite an.

    www.formel1-liga.de

    Abseits der Strecke gibt es natürlich auch das ein oder andere was erledigt werden muss. Wir suchen hierfür noch freiwillige die Lust haben die Leidenschaft der Formel1 mit uns zu teilen.

    Wir suchen:

    Kommentatoren für den Live Stream:

    Technische Einführung und Einarbeitung in die Software wird von uns übernommen.


    Pressesprecher für den News Bereich und Interviews.

    Sicheres Auftreten in Schriftform sollte gegeben sein.


    Also ob Fahrer, Redner oder Schreiber. Wir sind ein nettes Team, und bieten eine tolle Community rund ums Sim Racing.

    Meldet euch!

    Die Formel1-Liga


    Infos und Anmeldung unter:

    http://www.formel1-liga.de

    Facebook:

    https://www.facebook.com/Formel1Liga?...

    YouTube Channel:

    https://www.youtube.com/c/Formel1Liga
     
  6. Paule-San

    Paule-San Registered

    Joined:
    Dec 4, 2014
    Messages:
    16
    Likes Received:
    1
    Hallo liebe F1 Sim Racer,

    wir suchen Nachwuchs Fahrer für unsere Liga.

    Seit 2002 sind wir die älteste Formel1-Liga in Deutschland und ein verrückter Haufen F1 Freaks im virtuellen Motorsport.
    Wir fahren unsere eigenen Meisterschaften mit 18 Rennen. Welche auf unserem YouTube Channel mit Live Stream und Kommentatoren übertragen werden. Mit diesem Konzept sind wir stets immer gut gefahren, und haben untereinander ein 'prima Klima'!

    Wie jede Liga suchen wir immer neue Fahrer und Nachwuchs um unser virtuelles Hobby mit Maximum an Spaß und vollen Teams auf der Rennstrecke zu betreiben.
    Die Saison 2017 ist beendet und die Teams bilden sich Neu für die Saison 2018. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt um in unsere Liga einzutreten. Sichere dir jetzt ein Cockpit für die Saison 2018 und nimm an den Testfahrten im Winter teil. Jedes Feedback von den Fahrern nimmt noch Einfluss auf die Modifikationen für 2018. Bis Februar wird dann der Feinschliff der Mod abgeschlossen sein. Und am 09.03.2018 beginnt dann unsere neue Saison 2018 mit 18 Rennen. Unsere Mod und Streckenpaket werden voll DX11 tauglich sein.

    Hier unsere Daten:

    Eigener FTP Server mit Teamspeak: ! Formel1 Liga.de! (Passwort geschützt)
    Entwicklungs Server ! Formel1Liga.de Entw !
    ( Passwort geschützt)
    Eigene Webseite mit Forum und Anmeldung[​IMG][/IMG] : http://www.formel1-liga.de

    Eigener Live Stream von den Rennen: https://gaming.youtube.com/c/Formel1Liga/live

    YouTube Channel mit Rennarchiv: https://www.youtube.com/c/Formel1Liga

    Facebook Seite: https://www.facebook.com/Formel1Liga/

    WhatsApp Gruppe für Mitglieder

    Für Jeden etwas dabei...

    Wenn du noch nicht schnell bist, ist es ok, wenn du dafür konstant bist oder werden willst. Das reicht das schon für den Einstieg. Jede Runde bringt dich näher an das Ziel. Und die schnellen Zeiten kommen von selbst.
    Wenn es Zeitlich nicht für eine volle Saison mit 18 Rennen reicht, dann trag dich einfach als Testfahrer in einem Teams ein. Dort kannst du mit den Stammfahrern an Erfahrung sammeln und in Testrennen deine Performance steigern. Dir stehen genauso alle Server 24/7 zur Verfügung und du hast immer ein nettes Umfeld und einen Ort an dem du fahren kannst.
    Ebenso ist jeden Montag und Mittwoch Trainingslager mit einem Admin vor Ort. Wir helfen bei Installation und Einrichtung des Spiels. Und das solange, bis du schnell auf der Strecke bist.

    Bei uns bist du richtig...
    …wenn du ein nettes Umfeld mit Formel1 Verrückten suchst. Egal ob du regelmäßig als Stammfahrer in einer Saison 18 Rennen fahren willst, oder erst mal als Testfahrer Erfahrung sammelst in einem Team, oder einfach nur auf einen festem Server mit Anderen deine Runden drehen willst...mit gelegentlichen Testrennen. Hier ist für jeden etwas dabei.
    …wenn für dich Fairness großgeschrieben wird und du anderen Platz zum Überleben auf der Strecke lässt.
    …wenn du einen respektvollen Umgang mit anderen Fahrern hast.

    Wir geben Einsteigern volle technische Unterstützung bei der Installation, Fahrtraining , Setup Hilfe...und alles was dazu gehört bis es 'Löpt'...
    Jeden Montag und Mittwoch Trainingslager mit Admin Betreuung
    Unser Regelwerk ist leicht verständlich, aber zwingend zu beachten. Verstöße werden im Rennen teilweise sofort vom Server geahndet, oder nach dem Rennen von der Rennleitung geprüft.

    Das erwarten wir von dir
    - fairer Umgang mit anderen Fahrern
    - dass du die Profilierungsphase hinter Dir hast, und eher mit Leistung und Konstanz überzeugst
    - du bist kein Prolet, Cutter oder sonstiges ...so dass wir uns wieder trennen müssen.
    - dass du als Stammfahrer ein echtes Interesse und Motivation hast, jedes der ca. 18 Rennen zu bestreiten und im Ziel zu beenden.
    - dass du auch eine ganze Saison wirklich durchziehst, wie es sich für einen Stammfahrer gehört, denn häufige Abwesenheit führt zum Cockpitverlust und bedeutet sofortigen Testfahrerstatus.
    - du bist jemand, den man gerne als Teamkollege möchte, weil er Teamgeist beweist...

    Solltest du nun Lust auf mehr haben, dann melde dich auf unserer Homepage an. Unsere Admins werden dich dann Begrüßen und dir alle Infos geben, bzw. alles weitere erklären.

    Wir freuen uns auf jeden Neuzugang.
    Formel1-Liga
     
    ede78 likes this.

Share This Page