Fanatec GT2 hat Aussetzer mit Win8.1 und Build 382 und 494

Discussion in 'German' started by Kickbox, Mar 10, 2014.

  1. Kickbox

    Kickbox Registered

    Joined:
    Jul 9, 2012
    Messages:
    159
    Likes Received:
    27
    Guten Tag,
    ich bin kürzlich von Win7 auf Win8.1 umgestiegen und habe seit dem Aussetzer des Lenkrades.
    Es kommt immer mal vor, das daß FFB plötzlich anders reagiert und in dieser kurzen Zeit von maximal 1 Sek. reagiert das Spiel nicht auf die Eingabe. Hören tut man nicht, also kein kurzes USB-Off-On und sonst gibt es keine weitere Probleme.
    Evtl. stimmt ja etwas mit dem Treiber für Windows 8.1 nicht.

    (Fanatec-Treiber 1.77)

    Grüße Kickbox
     
  2. Andreas Binz

    Andreas Binz Registered

    Joined:
    Jan 14, 2012
    Messages:
    344
    Likes Received:
    4
    Hatte die selben Probleme und dachte auch das es am Treiber/Firmw. liegt. War aber defekt. Ruf bei Fanatec an und schildere dein Problem. Die reparieren kostenlos wenn noch Garantie drauf ist. Nach einer Woche hatte ich mein GT2RS wieder.
     
  3. Kickbox

    Kickbox Registered

    Joined:
    Jul 9, 2012
    Messages:
    159
    Likes Received:
    27
    Danke für den Tipp, ABER
    ich hab Win7 wieder installiert, seit dem keinerlei Probleme mehr und Win8.1 einfach an Amazon zurück geschickt inkl. vollständiger Gutschrift.
     

Share This Page