Fahrzeug Gewichtsverteilung (Balance)

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by nostal, Jul 11, 2017.

  1. nostal

    nostal Registered

    Joined:
    Oct 16, 2015
    Messages:
    55
    Likes Received:
    4
    Guten Abend,

    ich experimentiere gerade etwas mit dem dem Mod Formula ISI 2012 herum.
    Zum einen möchte ich gerne mehr über das modden lernen, zum anderen den Mod für unsere kleine private Fahrerrunde etwas anpassen. In diesem Punkt beschäftige ich mich gerade mit der Gewichtsverteilung des Fahrzeugs (Balance). Standart ist 46,7:53,3 und während man das Gewicht bis zu 45,4:54,6 nach hinten verlagern kann, ist eine Gewichtsverlagerung nach vorne nicht möglich.
    Ich würde es gerne so einrichten, dass man im Setup die Gewichtsverteilung zwischen 45,0:55,0 und 55,0:45,0 einstellen kann. Ich vermute das man dies in der .hdv Datei ändern kann oder könnte, habe jedoch keine Ahnung an welcher Stelle. Leider finde ich im Web auch keine Modding Guide in Deutsch und während mein Englisch ausreichend ist um mich in dieser Sprache zu verständigen (zur Not auch durch Mithilfe von Händen und Füßen), reicht es für die in Englisch verfassten Modding Guides leider nicht. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen oder hat eine Adresse für eine in Deutsch verfasste Modding Guide für mich.

    VG
    Olli
     
  2. Juergen-BY

    Juergen-BY Registered

    Joined:
    Jun 16, 2012
    Messages:
    3,089
    Likes Received:
    440
    Schau mal nach CGRearRange in der HDV...
     
  3. nostal

    nostal Registered

    Joined:
    Oct 16, 2015
    Messages:
    55
    Likes Received:
    4
    Hallo Juergen,

    vielen Dank!
     

Share This Page