Event Nordschleife 29.12.2017

Discussion in 'German' started by race4ever, Nov 8, 2017.

  1. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    [​IMG]
    Simulation: rFactor 2

    Datum: Freitag, 29. Dezember 2017

    Renndauer: 120 Minuten

    Strecke: Nordschleife

    Wetter: Trocken



    Multiclass: Zwei Klassen (GT und BTCC)

    Enduracers Mod: Aston Martin, BMW, Corvette, Ferrari und Porsche

    BTCC Mod: BMW, Chevrolet, Ford und Toyota



    Livestream mit Heiko Stritzke

    Standardskins

    Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Internetpräsenz: www.rf2-nos.de
     
    Last edited: Nov 9, 2017
  2. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Hey Jungs könnt ihr mal bitte eure GetMod Einstellungen überprüfen. Ich musste letzte Woche mit meinen Teamkollegen tierisch lange rumochsen um auf den Server zu kommen. Zum einen weil ihr noch den alten Honda Civic benutzt, denn es nirgends mehr gibt und zum anderem wegem dem Lancer, der wie ich dann gesehen habe noch in V1.2 verwendet wird und somit nicht zum neuen Balancing der V1.3 BTCC passt und laut Aussagen meiner Teamkollgen unter DX11 total grausam aussehen soll.

    Ansonsten geil, dass ihr wieder so ein Event macht :cool:
     
    race4ever likes this.
  3. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    Hey @McFlex , Danke für die Rückmeldung :)
    GetMod sollte nun wieder funktionieren (Haben den ganzen abend probiert, bis es ging). Aufgrund der größe des Syncs (ca.4-5GB) kann es dauern bis die Synchronisierung beginnt.
    Alternativ liegt die Mod im rf2-nos.de Teamspeak Channel "NOS Mod Download".
    Die BTCC sind nun auf Version 1.2 eingestellt.
    DX11 kann ich für dieses Event nicht empfehlen, da Strecke und Autos noch nicht DX11 fähig sind.
    Gruß
     
  4. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Ja dass die Strecke nicht DX11 ready ist weis ich, aber der endu mod sowie der neue v1.3 btcc mod sind dx11 ready
     
  5. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    So ich habs jetzt selber nochmal alles unter DX11 getestet. Die Fahrzeuge sind definitiv DX11 ready, wenn ihr denn BTCC v1.3 Mod nehmen würdet. Einziger Nachteil ist dann, dass man auf den Lancer und den Civic verzichten müsste. Dennoch sind es ja immernoch 4 Fahrzeuge und die Setups sollen eingentlich auch passen, da die Fahrzeuge sehr sehr ähnlich sind. Und ausserdem sind es ja auch noch fast 2 Monate bis zum Rennen. Die Strecke sieht auch unter DX11 bis auf den Boxenbereich sehr gut aus, auch wenn sie nicht direkt DX11 ready ist.

    Gibt es das Poster auch in 16:9?
     
    race4ever likes this.
  6. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    Poster gibt es im moment nur in diesem Format.
    Wegen die Mod: Wir haben die .rfcmp dateien nur in v1.2
    Deswegen hatte bei den 1.3 das syncen nicht funktioniert
    Würde mich freuen wenn du ins nos Teamspeak kommen könntest damit wir uns besser austauschen können
    Gruß Björn
     
  7. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    @McFlex Danke nochmal fürs Feedback und den Ideen.
    Wir haben die BTCC nun auf v1.3
    Ihr könnt in der BTCC Klasse nun zwischen folgenden Marken wählen: BMW, Chevrolet, Ford und Toyota
    Das Syncen funktioniert bei betreten des Servers (Kein Passwort)
    Viel Spaß
     
  8. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Jo kein Problem. Ich freu mich schon auf das Event. Hoffentlich wird das Grid schön voll.
     
  9. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    Nur noch 4 Wochen bis zum Event :)
     
  10. race4ever

    race4ever Registered

    Joined:
    Jul 22, 2015
    Messages:
    32
    Likes Received:
    9
    Event ist abgesagt
     
  11. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    Oh schade. Warum das? Meine Fahrer waren darauf heiß wie Frittenfett! :D
     

Share This Page