Eine offene Meisterschaft mit rF2 beta ?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by SeKa, Jan 31, 2012.

  1. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    ohhh, er fährt F1... Das lässt schon mal hoffen...

    Viel Erfolg.
     
  2. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Danke Seka,
    nur das in der Liga, wo ich derzeit fahre, einige um einiges schneller sind als ich und ich derzeit wie gesagt nicht wirklich zum trainieren komme. Musste auch grad ne Absage für Sonntag schreiben, weil ich nicht weiß, ob ich meinen Gamerechner bisdahin wieder zusammen bekomme. Hab grad mein Auto in der Werkstatt, komm grad aus Berlin von nem geschäftlichen Termin und hab keine Wärmeleitpaste für meinen neuen/gebrauchten Q9550 im Haus :mad:
    Wenns Freitag trocken bleibt hol ich die Harley aus der Garage, ansonsten hab ich dieses Wochenende Trauer mit racen :cool: aber Zeit mir eure Seite anzusehen :rolleyes:
     
    Last edited by a moderator: Feb 11, 2012
  3. HugoXT

    HugoXT Registered

    Joined:
    Jan 26, 2012
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Na das wäre doch klasse wenn du mitmachen würdest^^
    Ich würde mich sehr über ein weiteres Mitglied freuen ;P

    Ich heise in Unserem Forum Stefan Fritsche und suche noch für rFactor 1 Ein Teammitglied,
    wenn du interresse hast schreib mich doch in unserem Forum an^^

    PS:
    Bei mir ist es etwas härter weil ich auf regelmässiges Training bestehe,
    sonnst hat es ja kein nutzen^^
     
  4. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    @HugoXT,

    danke für das Angebot aber ich denke, das ich mit rF1 nichts neues anfange. Bin froh, wenn ich einigermaßen regelmäßig an unseren Rennen (EDIT: habe ferig mit denen) teilnehmen kann, was mir grad schon schwerfällt.
     
    Last edited by a moderator: Mar 7, 2012
  5. rene-xmg

    rene-xmg Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    228
    Likes Received:
    2
    hallo miteinand,

    ich wär auch an der teilnahme in der online-liga interessiert.
    hab mit sowas jedoch [0] erfahrung... also keine ahnung wie das generell abläuft. meine bedenken bestehen darin dass ich wohl eher eine belastung für den rest des feldes wäre - aber wenn noch ein platz frei ist möcht ich es dennoch versuchen.

    lg
    rene
     
  6. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Hallo Rene,

    melde doch bitte deine Teilnahme bei www.orcl.de an.
    Es gibt keine Vorgabe(ernsthaftes Interesse am Simracing vorausgestetzt ;)), und somit ist auch keiner eine Belastung. ziel ist es einfach Während der Beta miteinander Erfahrung zu sammeln, auszutauschen und nette Zeit verbringen. Bisher sind wir gleaube ich bei ca 8 Fahrern, also noch locker Platz...
     
  7. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Irgendwie zerläuft sich alles ein wenig derzeit. Was ist los Leute, langsam wirds Zeit, dass wir in die Pötte kommen. Ich meinte eigentlich, wir fangen an sobald es bei jedem Fahrbar ist. Und dann sehen wir mal wie es entsteht. Dafür ist es doch eine Beta-Meisterschaft oder?
     
  8. Grotesk

    Grotesk Registered

    Joined:
    Oct 31, 2011
    Messages:
    77
    Likes Received:
    1
    such auch eine Liga aber um alles in der welt hab ich keine lust auf die 1960 wagen....bin für den megane und formula renault zu haben.

    gibts für die wagen schon eine liga?

    hab mit timothy geredet hab ihn gefragt wie es mit dem nissan aussieht er meinte es handelt sich nur um tage nicht um wochen bis der erste gt1 wagen kommt
     
  9. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Wir wollen nach und nach alle Mods fahren, vielleicht ist das ja was für dich...
     
  10. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Ich bin längere Zeit in einer F1 2010 Liga gefahren und arbeite mich so langsam in rFactor2 ein.Leider hab ich noch so meine Liebe Müh und Not das Auto auf der Straße zu halten, grundsätzlich möchte ich aber schon wieder in einem Ligabetrieb mitfahren. Könnt ihr mit Sim-Rookies was anfangen? Wird es bei euch zu rFactor auch eine F1-Liga geben?
     
  11. UlrichBlanke

    UlrichBlanke Registered

    Joined:
    Dec 26, 2011
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Hi Revan,

    bei der ORCL sind alle willkommen, die ernsthaftes Interesse am Rennfahren und Ligabetrieb haben. Wir starten demnächst auch unsere F1-Meisterschaft - noch auf rF1. Aber hier gehts ja eigentlich um unsere beta-Test-rF2-Meisterschaft.

    Schau einfach mal unter www.orcl.de rein. Alle sind herzlichst eingeladen :)
     
  12. Revan

    Revan Registered

    Joined:
    Jan 27, 2012
    Messages:
    83
    Likes Received:
    1
    Ich kann mich bei euch aber nicht anmelden, die betreffende Schaltfläche ist ausgegraut:


    [​IMG]

    Edit: Hat sich erledigt
     
  13. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
  14. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Am Montag, den 5.3.2012 ab 19:30 ist der erste Lauf. Wenn alle kommen, die sich eingeschrieben haben, sind wir schon gut bestückt. Wenn nicht, sollte man noch was in Reserve haben. Also kommt wenn ihr könnt, irgendwie wird es sich ausgehen...
     
  15. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1

    Wie ist denn dein "EDIT" zu verstehen?
     
  16. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Meine jetzige EX-F1 Liga ist gemeint ;)
     
    Last edited by a moderator: Mar 19, 2012

Share This Page