ein paar fragen :)

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by DD666, Jun 5, 2012.

  1. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    hallo leute, ich bin auch seit gestern beta tester und bin sehr überrascht wie geil das game ist. nun mal ein paar fragen:
    1. Fährt jmd mit dem G27? Habe probleme weil es ruckelt wie die sau wenn man ins gras fährt, wenn ich force feedback runterstelle ist die lenkung zu leicht, auch wenn ich fbb hochsetze

    2. kann man keine infos über die autos abfragen? wie gewicht, leistung, motor, antrieb etc.

    3. gibts ne minimap? ich kenn nicht alle strecken, da wäre es von vorteil.

    4. ich hab die version für 35€ - kann ich da auch online fahren?

    danke schon mal :)
     
  2. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Zu 1. http://isiforums.net/f/showthread.php/1860

    Zu 2. Kann ich gerade nicht beantworten. Bin nicht daheim.

    Zu 3. Gibts noch nicht, nein.

    Zu 4. Ja, kannst du. Einfach im Launcher den Mittleren Button benutzen.
     
  3. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    ok danke: nächstes problem: ich hab versehentlich meine kupplung auf set min gestellt, das heißt die reagiert jetzt nicht mehr, es passiert nix wenn ich auf set max klicke
     
  4. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    ok hat sich erledigt :)
     
  5. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    noch eine frage: ist das normal das der F1 renner bei 1960 sich so schwer fahren lässt? weil der is am schnellsten und hat aber die schlechteste kurvenlage und die miesesten bremsen, fahre lieber die F2 spark
     
  6. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257
    Ja, ist wohl normal. Die F1-Fahrzeuge sind anscheinend (hab im Game leider keine techn. Daten gefunden) eine ganze Ecke schwerer als die F2 Autos, denke nicht das die bremsen schlechter sind, aber das höhere Gewicht lässt die Bremswege länger werden. Möglicherweise sind die Reifen auch ein wenig härter, um die höhere Motorleistung und das Mehrgewicht gegenüber den F2 Autos zu kompensieren.
    Diese F1 Autos wollen mit sehr viel Respekt gefahren werden. :)

    Zu deiner Frage 4 möcht ich noch ergänzen: Für deine 35€ kannst Du offline Zeitlich unbegrenzt fahren. Online im Netz, kannst Du solange die beta-Phase andauert, und anschließend noch ein Jahr fahren. Danach mußt du führ jedes weitere Jahr 12,99$ zahlen.
    Quelle: http://isiforums.net/f/showthread.php/1206-Pricing-and-related-Open-Beta-information
     
  7. malf91

    malf91 Registered

    Joined:
    Jun 15, 2012
    Messages:
    6
    Likes Received:
    1
    Es gibt aber noch die Version für 60 Euro oder? Kann man dann für immer Online fahren?
     
  8. Hagen Tröger

    Hagen Tröger Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    478
    Likes Received:
    5
    möglicherweise so lange wie Gjon am Leben ist :)
     
  9. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Ja.
     
  10. M4nkey

    M4nkey Registered

    Joined:
    Jun 17, 2012
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0
    Die 1960er haben weder Carbonbremsen, noch auch nur den geringsten Ansatz von Abtrieb, dementsprechend schlecht ist das Gripniveau und die Bremswirkung :)
     
  11. DD666

    DD666 Registered

    Joined:
    Jun 3, 2012
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    weiß jmd was das sync bedeutet? ich dachte erst an vsync aber das ist es ja nicht
     
  12. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    doch,
    video= normales v-sync
    software=ähnlich,weiß nicht mehr genau,steht aber hier im eng forum beschrieben
    gpu=weiss kein mensch genau,bringt mir nix,anderen schon

    :)
     
  13. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    LoL,

    da kann ich auswählen was ich will, merke keine Unterschiede......
     
  14. zack

    zack Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    98
    Likes Received:
    2
    glaub da gings mal um inputlags bei einigen usern und deswegen wurden verschiedene sync options angeboten.
     
  15. TJones

    TJones Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    1,074
    Likes Received:
    257

Share This Page