Hallo zusammen, kennt wer von euch eine gute Seite auf der ich mich anmelden kann um Online den aktuellen DTM- Mod zu fahren???? Hatte schon bei Google gesucht, nur so richtig fündig bin ich nicht geworden. Wäre super wenn ihr mir eure Empfehlungen zukommen lasst. Gruß
Hast du schon mal online geschaut ob es davon Server gibt? Wenn ja dann steht meist die url dort mit bei. Z.b. dtm-onlineliga.de
Moin moin, in unserem Forum Kerosin-Killers.de sind wir schon den T5 gefahren. Zur Zeit planen wir einzelne Sommer-Events, um die Sommerpause zu überbrücken. Unter anderem sind in Planung ein 24 Stunden Rennen mit den Nissans oder der Vette. Es kann gut sein, dass einer der nächsten Events auch mit dem T5 stattfindet. Auf jeden Fall werden wir ab Herbst einen DTM-Cup mit den T5 veranstalten. Schau doch mal vorbei. Und wenn Du Lust hast, kannst du Dich hier anmelden
Die Kollegen von SRT fahren eine Meisterschaft mit dem Mod. Vielleicht schaust du dort mal vorbei http://www.simracingteam.de
Nabend. Etwas verstaubt der Thread , aber wie angekündigt startet demnächst unsere DT5M. Wer Interesse hat ist auf unserem Trainingsserver bzw. unserem Forum herzlich willkommen. MmG die Rennleitung