Deutsche Übersetzung

Discussion in 'rFactor 2 Support' started by Bernd, Jan 1, 2017.

  1. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    97
    Likes Received:
    54
    Neues Build vom 18.01.2021, und es gibt die deutsche Übersetzung der neuen Ui.

    Positiv, so 90% der Übersetzung passt schon mal ganz gut.

    Nur da gibt es halt ein paar Übersetzungen, das versteht keiner so recht. Gut ich wusste was es ist, von vorher in Englisch.

    Studio 397 ist ja ein Holländer Studio, das ist ja nicht so weit weg von uns Germanen, also die sprechen da irgend wie komisch.

    Kleines Beispiel:

    Drossel... ist das Gaspedal

    Spinrecovery.... ist die Abfanghilfe...war es vorher schon in Englisch?

    Heckklappe.... ist der Heckflügel zum DRS verstellen

    Heizkörpergrösse.... sind die Kühleröffnungen

    Zehenabstand.... bezieht sich auf die Ferdereinstellung...??

    Zauberrate.... ist das Chassis verstellen, was das ist, keine Ahnung???

    Kompositum.... sind die Reifenmischungen

    Nur ein kleiner Ausschnitt, da gibt es noch mehr so seltsame Kracher.

    Hab echt voll gelacht.

    Ok man kennt sich aus, aber der wo das gemacht hat, der kam aus der Ukraine oder von noch weiter hinten! Sorry.
    Bitte 397 besser machen!



    Denk mal die werden das noch ändern im Laufe der Zeit.
     
    redapg likes this.
  2. redapg

    redapg Registered

    Joined:
    Jan 16, 2012
    Messages:
    1,947
    Likes Received:
    657
    Ja, manchmal muss man wirklich genau hinschauen, damit man auch die richtige Schaltfläche anklickt. :D
    Leider scheint es mit der alten Methode, einfach eine eigene/bessere Sprachdatei zu benutzen, mit dem neuen UI vorbei zu sein.
    Also werden wir wohl (laaaaange) auf Verbesserungen warten müssen. ;)
     

Share This Page