Der Kauf mit Gutscheincode!!

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Kevin Karas, Jun 5, 2012.

  1. Kevin Karas

    Kevin Karas Registered

    Joined:
    Jun 5, 2012
    Messages:
    283
    Likes Received:
    122
    Hey Leute,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum weil ich das Spiel noch gar nicht gekauft habe :p Ich habe es aber heute vor. Da ich aber leider keine Kreditkarte besitze und auch kein Paypal habe, möchte ich das ganze gerne über einen Freund laufen lassen. Dieser soll bei sich auf dem Rechner in dem rFactor 2 Launcher einen Gift Coupon kaufen und ich gebe den dann bei mir ein und kann das Spiel dann benutzen (Natürlich bekommt er das Geld von mir :D). Ist diese Verfahrensweise richtig oder muss ich bei den Coupons etwas beachten?

    Ich habe ebenfalls den gleichen Thread nochmal im englischen Forum erstellt nur um sicher zu sein, möglichst viele Antworten bzw. Tipps zu bekommen ;)

    Danke schonmal im Voraus
     
    Last edited by a moderator: Jun 5, 2012
  2. Spacekid

    Spacekid Registered

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    354
    Likes Received:
    14
    Sobald du den Gutscheincode hast, kannst du rFactor2 bei dir installieren. Im Launcher einen Account anlegen und dann beim Kauf den Coupon Code eintragen. Das wars eigentlich.
     
  3. Kevin Karas

    Kevin Karas Registered

    Joined:
    Jun 5, 2012
    Messages:
    283
    Likes Received:
    122
    Danke so hab ich mir das auch gedacht. Hab den Launcher schon installiert und mir einen Account angelegt. Wenn das mit Paypal schnell geht werde dann heute Abend meine erste Runde drehen :p
     

Share This Page