Demo

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by F1 2004, Oct 28, 2010.

  1. Frank Beuchel

    Frank Beuchel Registered

    Joined:
    Oct 26, 2010
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    junge junge , .... bei solchen Posts würde ich zugerne wissen "Was soll das?"
    Zum einen zeigt dieser Post, daß Du rF NICHT "am Anfang direkt gekauft" hast und zum anderen, daß Du wichtige Hintergründe rund um ISI einfach ignorierst. Damit meine ich die personelle Stärke und die bereits angesprochene Einstellung der Weiterentwicklung von rF zugunsten rF2's.
    Also Fighter ... bitte sei doch zukünftig so gut und erkundige Dich erst, bevor Du unsachlich wirst. Danke

    btt .... gibt es schon Gerüchte bezüglich einer Demo, oder des Termins einer Demo?
     
  2. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Nein Frank, da steht noch nichts fest. Müssen wir weiter warten.:)
     
  3. Frank Beuchel

    Frank Beuchel Registered

    Joined:
    Oct 26, 2010
    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    dank
     
  4. Icem@n

    Icem@n Registered

    Joined:
    Jun 4, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Weiss jemand wie rF2 erscheinen wird. So wie bei rF1 über Trymedia, wo man Paypal braucht oder kommt es gleich in den Laden.
     
  5. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
  6. Icem@n

    Icem@n Registered

    Joined:
    Jun 4, 2011
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke. Also brauche ich Paypal oder eine Kreditkarte.
     
  7. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Wie das ganze funktionieren wird weiß ich leider auch nicht. Welche Möglichkeiten es gibt hat ISI leider noch nicht weiter bekannt gegeben.
     
  8. Gonzo

    Gonzo Member

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    872
    Likes Received:
    267
    Paypal, Kreditkarte sollten funktionieren.
     
  9. Erik Einar

    Erik Einar Registered

    Joined:
    Jan 15, 2012
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Ich habe rFa2 geordert, weil ich rFa sehr gut finde.
    Die Verbesserungen überzeugen mich nicht. Die Autos sind schwer zu fahren und benehmen sich nicht gerade realistisch. Ich weiss, wovon ich rede, fahre selbst schnelle Autos.
    Trotz 40-60 frames ist das Bild schwer lesbar.

    Ich denke, es muss noch eine Menge getan werden, um rF2 gegenüber rF1 deutlich zu verbessen.
     
  10. Francesco H.

    Francesco H. Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Hallo Erik
    Vom Stand der Dinge ausgehend - Beta - sollte man einige Mängel nicht überbewerten und waren auch
    vorhersehbar. Letztendlich geht es noch darum einige Bugs zu finden und zu beheben.
    Für einen Realmotorsportler mag es immer etwas schwierig sein die Physik eines Games nazuvollziehen.
    Ich bin aber davon überzeugt, das die Demo dann schon einen guten Eindruck vermitteln wird.
     
  11. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    sorry, aber ganz bestimmt nicht unrealistischer als in rF1.:D
    hat man erstmal alles so eingestellt das es überhaupt flüssig läuft sind die rückmeldungen deutlich besser.
    allein das du stottern der grafik hast macht deine aussage sinnfrei, ich habe auch erst nachdem ich das stottern beseitigt bekommen habe das volle ausmaß des FFB gespührt. ohne das stottern kann ich plötzlich sowas von quer fahren das es schon beinahe mehr spass macht wie ohne zu driften. hast du stottern hast du input lag, ist zumindest meine erfahrung.
     
  12. Peter-BO

    Peter-BO Registered

    Joined:
    May 4, 2011
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    @Erik Einar,
    Schnelle Autos sind nicht das Problem was jeder Rennfahrer bestätigen kann. Permanent am Limit seine Runden abspulen ist es und nicht das schnelle fahren wie Schuhmacher, Vettel und Co. es schon gesagt haben.

    Und nun die Physik von RF2, wesentlich näher an der Realität wie RF1 ganz klar !!!

    Mfg :cool:
    ( cyberracer.de )
     
  13. 88mphTim

    88mphTim Staff Member

    Joined:
    Sep 23, 2010
    Messages:
    10,725
    Likes Received:
    125
    Yes there will be a demo. It will maybe be a time-limited version like rFactor 1. The demo will not be created though until AFTER the beta completes, so there will be many months to wait for it.
     
  14. F1 2004

    F1 2004 Registered

    Joined:
    Oct 28, 2010
    Messages:
    558
    Likes Received:
    128
    Thx, I have the beta since 2 weeks. :D
     

Share This Page