Build 218 Probleme

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Luprosx, May 22, 2013.

  1. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    49
    Danke für die Info neues Build 218, nur das war ein Schuss in den Ofen.
    Der Auto-Updater geht nicht mit Version 218. Steht auch im englischen Forum. Also Build 218 runtergeladen und in bestehenden rF2 Ordner installiert. Wurde so empfolen.
    Läuft zunächst einwandfrei. Der Showroom zeigt aber völlig überstrahlte Farben der Cars bzw. einen falschen Farbhintergrund. Game läuft aber.
    Nach dem Überprüfen (Query) im Mod-Manager und anschließendem Verify, zeigt der Mod-Manager da passt was nicht.
    Zurück ins Game, nun werden im Showroom die Cars richtig angezeigt, keine Farbfehler mehr.
    Startet man nun eine Strecke sieht man in der Box nix mehr, alles schwarz Zappen duster!
    Ich hab dann rF2 komplett deinstalliert und ca. 3 mal neu aufgespielt (meinen UserData hab ich gesichert und eingefügt).
    Immer das gleiche, am Anfang läuft es, später nicht mehr…alles schwarz in der Box. Ich habe nur ISI Inhalte darin.
    Muss sagen, sauber gearbeitet!
     
  2. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Versuch mal die config ini zu löschen und dann die config exe ausführen aber ohne fxaa speichern.

    Wie übrigens schon mehrfach geschrieben, auch im englischen forum, sollte man zum jetzigen zeitpunkt allenfalls die settings aus dem user data und den packages ordner sichern. alles andere muss neu danach lief es bei mir auf anhieb. wie immer eigentlich.
     
  3. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    49
    Hab ich nun mal so gemacht. rF2 komplett gelöscht über Systemsteuerung. Danach die restlichen Inhalte im rF2 Ordner gelöscht.
    UserData und Packages Ordner, gesicherte eingefügt. Vorher in UserData-Player die Config.ini gelöscht. rF2 neu gestartet, Config.ini neu ausgeführt ohne FXAA. Über Mod.Manager Cars und Strecken eingefügt, nur ISI neuester Stand...läuft.
    Nun ist aber folgendes, starte ich rF2 gehe in den Showroom sieht das Car so aus
    [​IMG]

    Fahre ich eine Runde und gehe zurück in den Showroom schaut das Car dann so aus:
    [​IMG]

    Das bleibt dann so bis ich das Game verlasse und neu starte, dann fängt alles wieder von vorne an. 1. richtiges Bild, Fahren dann falsches Bild.
    Kann ich jedes Mal so reproduzieren. Wenigstens ist das Bild in der Box richtig und nicht mehr schwarz??!
     
  4. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    ne der spinner ist noch verbuckt, ist bei allen so zunindest mit hdr.
     
  5. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    49
    Ok danke, ist halt dann so.
    Noch ne Frage: LimeRock 1.41 lässt sich nicht mehr installieren. Kommt immer die Meldung: Unable to verify file: U/rFactor2/Packages/ISI_LimerockPark_2012-v 141.rfcmp.
    Hab es so gemacht wie mit allen anderen Tracks von ISI, die auch alle laufen.
     
  6. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Kann ich nicht wirklich etwas zu sagen. Eventuell mal einen anderen Download testen.
    Wenn irgendetwas im Manifest Ordner von Limerock steht, das mal löschen und dann nochmal versuchen.
     
  7. Luprosx

    Luprosx Registered

    Joined:
    Apr 6, 2013
    Messages:
    91
    Likes Received:
    49
    Man mag es gar nicht glauben. Ich habe LimeRock1.41 vier mal von verschiedenen Servern geladen, jedes mal kam der Fehler. Nun beim 5. Versuch hat es funktioniert. Sehr seltsam...
     
  8. MrWalton

    MrWalton Registered

    Joined:
    Feb 22, 2012
    Messages:
    67
    Likes Received:
    0
    Na dann mal gut sichern die Strecke :)
     

Share This Page