Beta zurückgeben?

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Andreas Pierer, Apr 7, 2012.

  1. Andreas Pierer

    Andreas Pierer Registered

    Joined:
    Dec 18, 2011
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hi,gibt es die Möglichkeit die erworbene Beta samt Lizenz zurückzugeben und sein Geld wiederzubekommen?

    Thx,
    AP
     
  2. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    launcher starten -> reiter "purchase" wählen -> "manage account" wählen -> einloggen -> "request refund" wählen -> aufs geld warten. ;)
     
  3. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
    Kommt auch etwas drauf an wie lange du die Beta schon benutzt. Denn nach na gewissen Zeit geht das nicht mehr.
     
  4. Spacekid

    Spacekid Member

    Joined:
    Oct 4, 2010
    Messages:
    356
    Likes Received:
    14
  5. SeKa

    SeKa Registered

    Joined:
    Oct 5, 2010
    Messages:
    162
    Likes Received:
    1
    Oha, diese Einschränkung ist mir neu. Ursprünglich hieß es bis zum eigentlichen release, schade macht den Ansatz schwammig, und korrekter Weise sollte die Änderung gesondert gepostet werden...
     
  6. Andreas Pierer

    Andreas Pierer Registered

    Joined:
    Dec 18, 2011
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
  7. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    also ich lese da kein festes datum.
    so wie ich das gelesesne verstehe steht dort das man ab kauftag generell 2 monate für den refund hat.
    der 1. april war nur das letztmögliche datum für alle die rF2 länger als 2 monate genutztz haben.
     
  8. can`t wait 4 rF2

    can`t wait 4 rF2 Registered

    Joined:
    Aug 24, 2011
    Messages:
    262
    Likes Received:
    4
    Das hab ich aus den ersten Diskussionen auch so rausgelesen, finde aber leider die entsprechenden Textpassagen nicht mehr :eek:
     
  9. Sneer

    Sneer Registered

    Joined:
    Jan 20, 2012
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Schade, hätte ich von der Möglichkeit gewusst, hätte ich es auch war genommen.
     
  10. vonHai

    vonHai Registered

    Joined:
    Mar 20, 2012
    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    habe es heute prob. mal schauen wie lang des dauert ,rf2 ist für mich der letzte Schrott, rf war um Klassen besser



    View attachment 2241
     
  11. Schrödi

    Schrödi Registered

    Joined:
    Jan 23, 2013
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Leute ich muss es leider auch zurück geben, da das Spiel auf meinem PC nicht läuft egal was man anstellt es ist unmöglich (dazu ist zu beachten das mein Pc nicht grade der schlechteste ist! Farcry 3 und Battlefield laufen immerhin auf höchster Grafikauflösung völlig Problemlos). Bei einem guten Freund ging es dann zum Glück und ich habe denke ich mal zu viel erwartet. Es macht einen super eindruck und fährt sich auch nicht schlecht. Aber es ist noch sehr viel arbeit daran und ältere spiele bringen das Fahrverhalten auch besser rüber. Ich will nicht meckern denn der ansatz grade mit den Mods ist super jedoch ist noch so viel arbeit daran das es Jahre dauern wird alle groben Fehler zu beseitigen und keiner Zahlt Geld für ein Spiel was nicht funktioniert. Es ist keinesfalls Schrott. Aber bisher noch nicht sein Geld wert auch nicht für eine Beta Version.

    Sorry Jungs. Beste Grüße und viel erfolg.
    LG Schrödi
     

Share This Page