Beim verlassen des Dedis beendet sich rF2

Discussion in 'German' started by Thomas Lund, Feb 22, 2021.

  1. Thomas Lund

    Thomas Lund Registered

    Joined:
    Feb 22, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,
    nach einigen Jahren Abstinenz von rF2, haben wir es mal wieder gewagt.
    Es hat sich ja doch einiges getan und so kann man auch so einigermaßen mit der Grafikqualität leben, zumindest beim ISI/studio397 content.

    Nach einigen Ungereimtheiten, können wir uns nen dedi hinstellen, joinen und fahren. Aktuell testen wir uns zu dritt durch Strecken, Fahrzeuge uns sonstigen content.

    Jetzt zum Problem, welches nur mich betrifft in unserer Runde. Meine Kumpels können ohne Probleme vom Dedi runter, sich ein anderes Fahrzeug auswählen und direkt wieder joinen. Bei mir beendet sich rF2 und ich muss das Ganze neu straten.

    Hat jemand ne Idee dazu?

    Gruß
    Thomas
     
  2. McFlex

    McFlex Registered

    Joined:
    Feb 23, 2012
    Messages:
    1,031
    Likes Received:
    317
    "Auto Exit":false,

    in der Multiplayer.json
     
  3. Thomas Lund

    Thomas Lund Registered

    Joined:
    Feb 22, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,

    sorry für die späte Rückmeldung, kam die letzte Zeit nicht viel zum fahren und schon gar nicht mich um mich um sowas zu kümmern.

    Auto Exit: false hat zumindest soviel gebracht, das rF2 sich nicht beendet aber ich lande im Hauptmenü von rF2 und muss neu auf den Dedi joinen mit pw Eingabe. Es sollte doch so sein, das ich ohne neu joinen ein anderes Fahrzeug wählen kann!?

    Vieleicht noch weitere Ideen eurerseits?

    Gruß
    Thomas
     
  4. ennimann

    ennimann Registered

    Joined:
    Dec 28, 2011
    Messages:
    96
    Likes Received:
    7
    Change car gibt's nicht mehr in der neuen UI. Wie leider so manches.
     
  5. Juergen Wellbrock

    Juergen Wellbrock Registered

    Joined:
    Jan 2, 2011
    Messages:
    10
    Likes Received:
    3
    So ist es das is Weg!
     

Share This Page