böse lags wenn spieler joinen

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Tom Morgan, Feb 22, 2012.

  1. Tom Morgan

    Tom Morgan Registered

    Joined:
    Jan 29, 2012
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    nabend,

    Jetzt frag ich hier im deutschen forum auch mal nach.
    seit der build 60 haben sich bei mir die lags wenn spieler auf den server kommen extremst verlängert,was bei build 49 noch ein microruckler war ist jetzt ein gefühltes zehntel.Das macht das fahren fast unmöglich.
    Den player ordner hab ich schon komplett gelöscht,auch die multiplayer.ini editiert mit meiner connection,hat alles nix gebracht.

    hat das sonst noch jemand festgestellt,ich kanns kaum glauben das ich damit der einzige bin?
     
  2. Hoschi

    Hoschi Registered

    Joined:
    Nov 18, 2011
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Hi Tom,

    ist schon so, haben sich teilweise verlängert. Ist nicht immer, keine ahnung warum.
     
  3. T.G.H. Freaky0Frager

    T.G.H. Freaky0Frager Registered

    Joined:
    Jan 11, 2012
    Messages:
    79
    Likes Received:
    1
    also damit hab ich keine probs, trotz des heftigen stotterns seit 60 keine lags bisher bei joinenden fahrern. :confused:
     

Share This Page