AKtuelle Mods Saison 2013

Discussion in 'rFactor 2 General Discussion' started by Albers07, Jun 9, 2013.

  1. Albers07

    Albers07 Registered

    Joined:
    Jun 9, 2013
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo liebe rf2 Gemeinde,

    seit gut 2 Monaten zocke ich nun rf2. Nicht wirklich regelmäßig aber wohl 2-3 Stunden in der Woche.
    Gegenwärtig bin ich nun auf der Suche nach den aktuellen Mods sowie den Stecken (F1, DTM, Le-Mans, ALMS, GP2.....).

    Gibt es irgendwo eine Plattform wo die ganzen Mod´s und Strecken die ausschließlich für rf2 hinterlegt werden, damit man auch mal eine Übersicht hat?
    Wie seht ihr das mit dem Punkt, dass die alten Mods und Strecken aus rf1 auf rf2 bearbeitet und spielfähig gemacht werden?

    Einen Punkt der mir noch wichtig ist, wenn ich mir Videos aus projekt cars angucke, dann bin ich immer wieder dazu geneigt mir dieses Spiel zu kaufen, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber die ganzen Videos und Sounds etc. kommen bei project cars um einiges besser rüber. Sind die weiter mit ihrer Entwicklung oder wie kann ich mir dasd erklären?!

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen, bitte schreibt keine Romane sonder bringt es auf den Punkt, ohne verwirrende oder nicht zuverstehende Worte/ Ausdrücke.
     
  2. yoghurt

    yoghurt Registered

    Joined:
    Feb 25, 2012
    Messages:
    95
    Likes Received:
    0
    Alle Stecken z.B. hier: http://www.rsrf.de/rf2-tracks/
    Alle Autos z.B. hier: http://www.rsrf.de/rf2-cars/
    Mods: mir ist keine Seite mit "allen" Mods bekannt.

    Manche Konvertierungen aus rf1 sind gut, andere sind eher schlecht. Pauschal lässt sich da keine Aussage treffen. Es muss halt nach der Konvertierung noch Zeit investiert werden die Dinger auf rf2 Standard anzupassen.

    PCars bin ich nie selber gefahren. Hab aber gehört, dass die Physics (Fahrverhalten) nicht arg toll sein soll. Wenn Du nur auf grafische Dinge Wert legst, dann ist wohl PCars die bessere Wahl für Dich.
     
  3. Andy_rsrf

    Andy_rsrf Registered

    Joined:
    Jan 23, 2013
    Messages:
    233
    Likes Received:
    21
    http://www.google.de/ ;-)

    Andy
     

Share This Page