Abgefahren GT Masters | Zandvoort | 09.06.2019

Discussion in 'German' started by Ralph_Raccoon, May 9, 2019.

  1. Ralph_Raccoon

    Ralph_Raccoon Registered

    Joined:
    Aug 9, 2018
    Messages:
    106
    Likes Received:
    210
    [​IMG]

    Herzlich Willkommen zum Abgefahren GT Masters


    Noch bevor die beliebteste deutsche GT Serie nach der Sommerpause in den holländischen Dünen Station macht, schnappen wir uns die GT3 Fahrzeuge und jagen sie am 9. Juni über den 4,3km langen Circuit Park Zandvoort.
    Die wohl bekannteste holländische Strecke war mit ihrer abwechslungsreichen Charakteristik und der Lage direkt an der Nordseeküste schon ganze 30 mal der Schauplatz des holländischen F1 GP´s und beherbergt heute als Topklassen die größten GT Rennserien.

    Das spezielle Reglement der GT Masters bringt zum ersten mal bei einem Event der Abgefahren Community den Fahrerwechsel in den Fokus. Die beiden einstündigen Rennen teilen sich 2 Fahrer pro Fahrzeug, wobei der Pflichtboxenstopp samt Fahrerwechsel zwischen Minute 25 und Minute 35 absolviert werden muss.
    Im Vorfeld wird es pro Rennen ein Qualifying geben. In Q1 fährt Fahrer 1, der dann auch in Rennen 1 den Start fährt, in Q2 fährt Fahrer 2, der dann auch in Rennen 2 den Start fährt.
    Gestartet wird fliegend hinter einem manuell gefahrenem Pacecar.

    Als Fahrzeuge nutzen wir beide GT3 Packs von studio397 mit 10 verschiedenen Fahrzeugen und als Strecke den Circuit Park Zandvoort von studio397.

    LINK FÜR MEHR INFOS UND ANMELDUNG

    Wir freuen uns auf ein großes Fahrerfeld,

    Grüße, die Abgefahren rFactor2 Orga
     

Share This Page